Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

no0bY schrieb:
Hier mal mein PS3 + Blu Ray Regal. Endlich hab ichs einigermaßen akzeptabel hinbekommen! :)

Games.jpg

:staun: ney, die unbemahlten Burgzinnen gehen mal garnicht! Was allerdings nerdig wäre, die Regale in Grasgrün anmalen und die Burgzinnen in grau/braun.

mushaaleste schrieb:
So,

Zeit sich mal wieder in Erinnerung zu rufen - meine Homepage Slideshow hab ich mal wieder aktualisiert

Zockschrein auf mushaaleste.de

Grund ist Hauptsächlich die neueste Errungenschaft - der Muckle Sonic, den ich nach einem Tip vom "alten Sack" im KT Thread, erworben habe:

Thread - Mannshohe Sonic Figur

Ja, ich bin ein bischen bekloppt was Videospiele angeht :p

Also richtig geniale Sammlung, da werde ich noch jahrzehnte brauchen eh ich annähernd so viel highlights zusammen habe! Als Zockerzimmer finde ich es etwas ungemütlich aber als Museum perfekt.

texapore schrieb:
mushaaleste schrieb:
So,

Zeit sich mal wieder in Erinnerung zu rufen - meine Homepage Slideshow hab ich mal wieder aktualisiert

Grund ist Hauptsächlich die neueste Errungenschaft - der Muckle Sonic, den ich nach einem Tip vom "alten Sack" im KT Thread, erworben habe:

Also richtig geniale Sammlung, da werde ich noch jahrzehnte brauchen eh ich annähernd so viel highlights zusammen habe! Als Zockerzimmer finde ich es etwas ungemütlich aber als Museum perfekt.

Naja - das ist ja nur das Museum und der Raum für die alte Gens.

Fable 3 hab ich gestern hier beendet:
Kino 13 :D

mushaaleste schrieb:
texapore schrieb:
mushaaleste schrieb:
So,

Naja - das ist ja nur das Museum und der Raum für die alte Gens.

Fable 3 hab ich gestern hier beendet:
Kino 13 :D
Das is natürlich erste Sahne... besser geht es kaum...! Dazu brauch man aber ein eigens Haus mit genügend freien zimmer! Weil eigenes Haus habe ich auch nur nicht die freien Zimmer für solche Projekte. Von mir großen Respekt für diese Zockerbude:huldig:

Geil. Führt die Tür in ein Bad?
Das ist echt das perfekte Schlafgemach. Respekt. (Also die Wand hätte ich etwas anders pepinselt, aber die Gesamte Raumkonzeption ... love it)