Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Yakuza 3,4 und 5 sind grade im Remaster Pack um 50% reduziert und alle anderen Yakuza Spiele kosten auch nur nen 20er maximal, gönn dir.Nach einer "kleinen" Grind-Session den Wahren letzten Millennium Tower abgeschlossen.
Alle Charas auf 99 inkl. Hauptjobrang 99 aber nicht alle Nebenjobs gelevelt wie es vielerorts geschrieben wird. War scheiss knapp zum Teil.
Fehlt nur noch ein Film und ein Rennen für Platin, wenn ich doch nur besser wäre im Tasten drücken.
Ich schliesse mich der Meinung Bart in pracktisch allen Punken an ausser beim Kampfsystem bin ich unentschlossen, vielleicht eine Mischung aus beiden wie es in etwa Final Fantasy 7 Remake macht und ja Judgement war besser.
Judgement hatte für meinen Geschmack eine deutlich bessere resp. für mich einfach interessantere Story plus wenn ich mich richtig erinnere besser Gesichter, Gesichtanimationen und in Diskussionen haben die Charas nicht so teilnahmslos agiert.
Gleicher Entwickler und neuers Spiel, eigentlich sollte es eher andersrum sein.
Alles in allem aber ein tolles Spiel, aber das schwächte Yakuza, dass ich je gespielt habe.
War mein einziges Yakuza neben Judgement, Yagami du geile Socke
90/100 Punkten
Dann werde ich erst mal noch paar Millionen grinden. Hab mich genügend Podcasts offen![]()

5 hat ja ein ganz anderes Kampfsystem (rundenbasiert) als die Vorgänger..So sehr ich Yakuza auch mag aber nach 3 und 4 brauch ich glaube erstmal ne lange Pause bevor ich mit 5 anfange, oder ich geb mir noch die Kugel wegen den absolut miesen Kämpfen.![]()
Meinst du nicht Like a Dragon? Oder wurde das Tatsache schon vorher eingeführt?5 hat ja ein ganz anderes Kampfsystem (rundenbasiert) als die Vorgänger..
sorry, ja meinte Like a Dragon.Meinst du nicht Like a Dragon? Oder wurde das Tatsache schon vorher eingeführt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen