Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt weiss ich auch wieso es hiess das Spiel wird am Ende teuer.
Wollte eben ein paar Examen ablegen, hatte aber nur Geld für 4 Stück
Bis jetzt alle im ersten Versuch geschafft, voll kluk ey
Ich hab das Management Spiel nur ganz kurz angespielt, normalerweise müsste da was reinkommen.
Muss da mal weiter machen, hab schon fleissig Leute eingestellt aber noch nicht weitergespielt
Frage an die Experten: zwischen der PS4 Version mit PS5 Patch (2021) und der späteren PS5 Version gibt es, soweit man weiß, keine Unterschiede. Sprich man kann jetzt schon bedenkenlos zuschlagen?
Frage an die Experten: zwischen der PS4 Version mit PS5 Patch (2021) und der späteren PS5 Version gibt es, soweit man weiß, keine Unterschiede. Sprich man kann jetzt schon bedenkenlos zuschlagen?
der größte technische unterschied wird wahrscheinlich nur bei der framerate (30fps vs 60fps) liegen. kannst dir ja anschauen, wie die series x version läuft, denke der ps5 port wird hier aufschließen, falls sie nicht noch mehr optimierung betreiben.
Aber der 60FPS Mode wird per Patch auch den Käufern der PS4 Version auf PS5 zur Verfügung gestellt, oder? Hatte da was vom gratis Patch für PS5 gelesen.
Aber der 60FPS Mode wird per Patch auch den Käufern der PS4 Version auf PS5 zur Verfügung gestellt, oder? Hatte da was vom gratis Patch für PS5 gelesen.
Ah, siehste mal. Da liegt der Teufel dann doch im Detail. Ist dann also ob sie die PS4 Version mit bspw nur mit nem Frame Unlock patchen oder die PS5 Upgrade eine eigenständige SKU mit eigenen Trophies (und Saves) wird. Good point!
Mal hören wie weit @Bart Wux ist
Ich bin immer noch in Chapter 9, hab gerade die 2.Nebenmission gemacht wo man jeweils 1 Million Yen braucht, wirklich ein teures Spiel
Es kommt aber gut Geld rein durch die Part-Time Hero Aufträge, hab da noch jede Menge Kram den ich verkaufen kann.
Hab jetzt schon mal 32 Nebenmissionen geschafft, könnte noch durchs Kartfahren einige machen.
Was mir an dem Spiel gefällt sind die Dummen Sprüche die da teilweise immer wieder fallen, trotz der ernsten Story.
Hat was von einem Bud Spencer & Terence Hill Film
Und noch zu den Kappa Figuren: hab bereits 3 gefunden und fotografiert, bei der ersten mit dem Jungen darüber gesprochen. Aber nix passiert. Was muss man da beachten?
schau mal im Menü ob die 3 gezählt wurden, ansonsten bei Zoomen darauf achten das die Figur mit X markiert wird.
Ps:
Noch ein Tipp immer schön Poundmates sammeln, die sind sehr praktisch