Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza: Like a Dragon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vor paar wochen: "die xbox series kommt in japan mit sega branding raus!"
heute: "sega verschiebt den release der xbox version in japan auf unbestimmte zeit"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich wollte noch mal erwähnen das mir das Spiel bis jetzt sehr gut gefällt.
Ich hab gestern noch bis 1 Uhr weiter gesuchtet bis sich in Yokohama gelandet bin, dabei wollte ich eigentlich noch ein bisschen in Kamurocho chilllen :ugly:
Aber der Start der Story ist dieses mal sehr gut gelungen normalerweise brauchen die Yakuza Storys ja immer ein bisschen um in Form zu kommen aber hier ist man sofort drin und es ist nicht ganz so laberlastig wie sonst :dhoch:
Auch die Ausgangslage in Yokohama ist mal eine erfrischende Änderung, erinnert mich an Yakuza 5
Spoiler mit Erklärung
In Yakuza 5 spielt man Shinada einen Rotlicht Reporter der andauernd pleite ist, hier ist es dann noch mal härter und auch erfrischend wenn man wirklich von ganz unten anfängt und jeden Yen 2 mal umdrehen muss.
Das einzige woran man sich gewöhnen muss ist das Kampfsystem das so ist wie in alten Final Fantasy Spielen, (FFX z.B.)
allerdings ist es im Endeffekt auch nur ein Buttonsmashing, ich denke mal wenn man nachher neue Special-Moves lernt wird das dann interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
Also die NPC sind mal wieder klasse dargestellt, hat schon wieder super Szenen das Spiel
"Kleines Restaurant" :lol:
Bei Yakuza 5 und 6 gab es schwache Endgegner die nichts dargestelllt haben, ich denke mal das Problem wird man hier nicht haben.
Wenn man dann noch die NPC weiter so gut ausarbeitet bin ich zuversichtlich das das Spiel auch geil bleibt und nicht später abbaut wie Yakuza 5 am Ende.
Aber mal abwarten noch bin ich sehr zuversichtlich :D

Toll, einer der Partymitglieder hat den Sprecher von Yagami aus Judgment, ein anderer Charakter klingt wie Wei Shen aus Sleeping Dogs. :p Naja... alles besser als das Triumverat North/Baker/Bailey.

Was für ein Traum, imo das beste Yakuza aller Zeiten, selbst von denen, die noch kommen werden! Was für eine spannende Story, schon am Anfang kündigen sich megacoole Sidekicks an, die engl. Synchro ist allererste Sahne (Der Boss klingt original wie Johnny Cash)! Die rundenbasierten Kämpfe sind neu und fühlen sich imo grossartig an, weil sie so viele Variationen bieten und sich so wundervoll in Yakuza einfügen. Ein Meisterwerk, ich bin so glücklich!!!:huldig::liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch bis zum Ende von Kapitel 4 gespielt, ich liebe das Spiel :liebe:
War genauso ein Höhepunkt wie Kapitel 4 in Yakuza 0, ich habe jetzt endlich Saeko dabei, klasse Charakter :D
Jetzt macht auch das geänderte Kampfsystem weg vom Brawler hin zum RPG absolut Sinn, es ist wie in dem Review Video oben beschrieben
Das Thema des Spiels ist nämlich Freundschaft und es bereitet einem richtig gute Laune zuzusehen wie das Team zusammenwächst.
Bei Yakuza 1-6 drehte es sich alles um Kazuma und seinen Kampf gegen die Welt, Ichiban dagegen ist nicht so ein Übermensch wie Kazuma, er geht zwar voran aber jetzt hat man ein Team das füreinander kämpft deswegen auch die Umstellung auf RPG.
Jetzt habe ich endlich mal ein bisschen Geld zusammen damit ich mal Mahjong spielen kann, das muss ich erst mal geniessen, ihr könnt mich jetzt gerne in der Story einholen :D
Ps:
Direkt im 2.Spiel Mangan
Eat this :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben