G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Behalt das Ding lieber noch für Zelda 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube nicht das du das Game irgendwann mal für einen schmalen Euro nach holen kannst, schau dir mal die Xenoblade Wii Preise anDas ist gut, den Du brauchst unbedingt noch eine Konsole mehr zu Hause!
Spaß beiseite, will heute mal nebenbei Stück für Stück etwas hier lesen, aber nach nun zwei Seiten dieses Threads ist mir klar das ich dieses Brett irgendwann für eine schmalen Euro nach holen möchte und immer hin kaufe ich dann die WiiU nur dafür und verticke Sie danach gleich wieder, aber danach ist bei meinem Spielstil sicher ein halbes Jahr.![]()
![]()

Die Aussagen über die Größe der Schrift macht mich ganz nervös, hat mich bei Tropico 5 auf der Xbox 360 schon genervt. Hoffentlich ist es nicht so auf meinem Fernseher.![]()
Boar, haben die das Spiel auch nur eine Minute Probe gespielt? Dann hätten die gesehen das man teilweise nix lesen kann![]()

DankeMan kann immer und überall speichern, genau wie im Vorgänger.

So gings mir bei Chapter 5 auch, war da Level 18 oder 19. Habs irgendwie geschafft, mich da durchzumogeln und die zu starken Gegner zu umgehen und die einzelnen schaffbaren Gegner möglichst einzeln zu bekämpfen. Bevor ich Chapter 6 anfange, nehme ich definitiv erstmal alles an Affinity Missionen mit, was geht. Finde es ziemlich unglücklich designt, dass Storymissionen und Affinitykram sich so ins Gehege kommen, da man nie wirklich weiß, welchen Level man für den nächsten Storychapter haben sollte und so mehr oder weniger die Katze im Sack kriegt.
Was ich auch mal loswerden muss: fast 30 Spielstunden auch dem Tacho und bisher keinen einzigen Bug, Framerateeinbruch oder sonst irgendwas gehabt. Für ein Spiel mit solch enormen Umfang ist das schon sehr ungewohnt. Der lebende Beweis dafür, dass auch sehr komplexe und große Spiele von Anfang an bugfrei seinkönnenmüssen und es eben doch an der Unfähigkeit oder Faulheit der Entwickler liegt, wenn dem nicht so ist. So und nicht anders wird das gemacht, Bethesda, CDPR & co.
Kapitel 4 glaube ich und Level 16. Stunden müsste ich nachschauen.Bekomme hier schon Entzugserscheinungen. Gestern nicht spielen können und heute wirds auch wieder nichts...
Mich würde mal ein Status Update von den XBCX Spielern hier interessieren.
Wie weit seid ihr? Wie viele Stunden ca. auf der Uhr? Welchen Level habt ihr? Wie viele Skells? Welche Klasse(n)? Wohin geht die Reise bei euch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen