G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Witcher Chronicles KT: Trayal Edition.
Game of the forever.
PS: Stimme dir da zu.
Game of the forever.
PS: Stimme dir da zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Angebot lacht mich seit gestern besonders an, 20€ günstiger als die Tage.
Was meint ihr, wie hoch sind die Chancen, daß es in den nächsten Monaten noch billiger wird ?
Will ja erst noch paar Games auf Halde zocken aber diese verdammte Unvernunft ist stark in mir.
Dead Rising 3
Sunset Overdrive
Last of Us
SC2-Heart of the Swarm
AC4
uvm.

Warum sollte er jetzt noch?
Er kommt einfach bei dir vorbei, reißt dir den Karton aus deinen jämmerlichen Ärmchen und geht lachend nach Hause.
Oha jetzt werden die Kämpfe härter. Gegner hauen jetzt Statuseffekte raus die sich gewaschen haben. Ich habe gerade mal 19% von ganz Mira erforscht/entdeckt. Da werden wohl am Ende um die 300 Stunden bei rumkommen oder mehr.
Lohnen eigentlich die Prototypen-Waffen die man sich für Level 20/40/60 anfertigen lassen kann?
Ich hab leider noch nicht so ganz hinter die Stats bzw. was sie eigentlich bedeuten geblickt. :/ Irgendwie wird das nirgends so wirklich erklärt.
Selbiges gilt für die Attribute und Resistenzen.
Hat da jemand ein Cheat-Sheet oder ähnliches zum Ausdrucken?![]()
Etwas fordernder als andere JRPG war das Spiel ja meiner Meinung nach von Anfang an aber das erste Mal wo ich mir fast die Zähne dabei ausgebissen habe war bei der Chapter 9 Mission. Den Kampf mit den Bodentruppen habe ich 5 mal verloren, bevor ich sie bezwungen habe. Da hat mich das Spiel bereits nach der 3. Niederlage gefragt, ob es den Schwierigkeitsgrad für diesen Story Encounter senken soll. Hat mein Ego natürlich rigoros abgelehnt. Phase zwei jedoch, den Skell Kampf, habe ich dann aber wieder völlig dominiert und in erster Runde gewonnen.
Hat das Spiel eigentlich ingame Erfolge? Oder was ähnliches?
Wobei sich das genannte Beispiel hier eher nach Standard-RPG-Elemente-Gedöns anhört...Ich achte auch ganz explizit die Schadensarten. Zum Beispiel habe ich da eine ziemlich fiese Äther Kombo. Habe dazu Äther Waffen, Äther stärkende Talente und Arts welche meinen eigenen Äther Schaden pushen bzw. die Äther Resistenz des Gegners senken. In der richtigen Kombination, mit dem SP-Äther-Art als Finisher, knallt das richtig rein.
Summa summarum: Richtig geil komplexer Shit, dieses Game.![]()
Wobei sich das genannte Beispiel hier eher nach Standard-RPG-Elemente-Gedöns anhört...![]()
Na, dann ist ja gut, hatte mir das so eigentlich auch vorgestellt, hört sich so'n bisschen was Kombinationsmöglichkeiten und Individualisierbarkeit der Stats und so angeht, nachdem Modsystem aus Warframu an.Die Basis ist Standard. Die Umsetzung ist alles andere als Standard, weil das Spiel eben in nahezu allen Facetten hoch individualisierbar ist, sprich hier X Instanzen zusammen spielen müssen, für den gewünschten Effekt.
ich wäre übrigens für eine kt wanderversion + wii u.![]()
Das "Doch" hätten wir dir aber schon davor geben können.
Schlussendlich aber kein Hexenwerk, wenn man sich rein beißt.![]()
hat aber auch nicht geschadet. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen