Das Spiel ist echt gut, aber mir gefällt der erste Teil deutlich besser. Es stört mich irgendwie, dass Xenoblade Chronicles X nicht mehr so storylastig ist - dazu hat sich sogar schon der Director des Spiels geäußert: http://www.nintendo-magazin.de/tats...r-die-zukunft-der-xenoblade-chronicles-reihe/
Mal sehen, ob ich den Teil jemals durchspielen werde, derzeit fehlt mir auch irgendwie etwas die Zeit für ein so langes Game.
Mal sehen, ob ich den Teil jemals durchspielen werde, derzeit fehlt mir auch irgendwie etwas die Zeit für ein so langes Game.
) zu tun, wenn mir der Onlinepart nicht gefällt. Nach 10h ist das Spiel auch nun auch wirklich noch nicht mal ansatzweise schwer zu verstehen, wenn man sich im Spiel informiert und alles anguckt. Den Onlinepart habe ich btw. bewusst abgewählt in einer spielinternen Entscheidung und mich für "immersive Singleplayer Story" entschieden. Natürlich geht mir das kolossal auf den Sack wenn ich dann mit so einer Meldung raus geworfen werde und die Entscheidung egal war. Der Onlinepart ist damit wohl auch für verantwortlich, das mein Hauptcharakter keinen Charakter hat.
.