Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie siehts denn mit dem Treibstoff aus? Immer knapp oder kein Problem?

Bisher kein Problem. Er verbraucht nur im Kampf Treibstoff. Später wird auch das Fliegen noch Treibstoff verbrauchen aber normales Movement benötigt keinen Treibstoff.

Der Skell scheint übrigens auch Treibstoff zu bekommen wenn er gegnerische Mechas zerlegt. Hatte zumindest vorhin einen Kampf gegen gegnerische Skells und stand nach jedem besiegten Gegner wieder mit mehr Treibstoff da.

ok, hange aber grade an der Sondenmission, bzw. weiss nicht mal wo die ist.

zockt ihr mit Pad oder Pro Pad, ich hab mir jetzt einen Pro besorgt und das Tablet liegt vor mir. Das ist super.

Zocke nur mit dem Tablet. Bei dem Spiel brauche ich den Pro nicht wirklich und es ist ziemlich praktisch wenn man einfach nur den Blick nach unten wirft, um mal eben das Sondennetzwerk, die Schnellreise Funktion oder ganz allgemein die Karte vor sich zu haben.

Zocke nur mit dem Tablet. Bei dem Spiel brauche ich den Pro nicht wirklich und es ist ziemlich praktisch wenn man einfach nur den Blick nach unten wirft, um mal eben das Sondennetzwerk, die Schnellreise Funktion oder ganz allgemein die Karte vor sich zu haben.
Die hab ich auch so vor mir, ich mag den Tablet Controller aber nicht, bin immer froh wenn ich den Pro benutzen kann.

kommt grade irgendwie nicht weiter. Soll 15% der map erforschen, aber komm nur auf 11,11%, neue sonden kann ich nicht legen weil ich da level 3 brauche

weiss eh nicht was die prozentzahl nach oben treibt.

kommt grade irgendwie nicht weiter. Soll 15% der map erforschen, aber komm nur auf 11,11%, neue sonden kann ich nicht legen weil ich da level 3 brauche

weiss eh nicht was die prozentzahl nach oben treibt.

Hab gerade das gleiche Problem. Renne schon seit zwei Stunden durch die Map, auf der Suche nach neuen Sonden. Meistens werde ich von irgendwelchen übermächtigen Kreaturen geonhittet. Nervt gerade tierisch. -.-

Einfach nur Waypoints aktivieren, Default Sonde reicht völlig. Zudem halt schauen, was für Gerüchte ihr so alles aufgedeckt habt, denen ihr nachgehen könntet. Die erkennt man dann auf der Frontier Nav, wenn man die Felder antippt. Und immer schön die Objekte scannen, Quests von NPCs lösen. Das Erkunden ist also nicht nur Hinlaufen und Staunen.

E
OHNoAKU.jpg

So sieht meine Map aus, die oberen Teile kann ich erst mit Level 3 bearbeiten, aber danke erstmal

Hab jetzt 3 Objekte gescannt das hat mir genau gar nichts gebracht. Kein Plan was ich noch machen soll, zock seit 3 Stunden und bleib seit dem bei den verfic.... 11,11%.

Hab auch ein paar Missionen angefangen, aber die kann ich nicht machen weil da überall Monster mit Level 34 rum laufen. Ein paar neue Waypoints hab ich auch gefunden.

Es ändert sich einfach nichts an der Prozentzahl:wand:

Vllt. ein Bug. was ich mal nicht hoffe, sonst landet das Spiel leider auf die Nie wieder anfassen Liste, was schade wäre.

PDVSduP.jpg

Wie kann da nur von 11% die Rede sein, hab doch locker die Hälfte der Map abgegrast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, interessant.
Also um via Scan Gebiete abzuschliessen, musst du sämtliche Objekte in ebendiesen gescannt haben.

Bei Gerüchten ist das wie folgt: Manche NPCs haben ja diese Smileys über ihren Köpfen, hin und wieder sind da gelbe dabei, die ein Gerücht für irgendein Gebiet auf einem der Kontinente freischaltet. Sobald du sie erhältst, wird dir auf dem Bildschirm angezeigt, um welchen Kontinenten es sich handelt. Auf dem Frontier Nav steht dann NEU auf einem der Hexagons. Tipp diese an und du wirst Details zur Aufgabe erhalten - kann die Jagd auf einen Tyrannen sein, dann steht der Name, die Gattung und seine Aktivität drauf. Sind es Collectibles, steht wiederum um was es sich handelt, welche der drei Kenntnisse (Mechanik, Archäologie, Biologie) erforderlich sind und auf welchem Level diese sein muss. Nach dem Antippen dieser Hexagons wird auf ihnen ein Häkchen gesetzt, erledigst du die entsprechende Aufgabe, erhält sie ein goldenes Schildchen mit einem Stern und dein Erforschungsstatus geht hoch.

Wie gesagt - das Spiel ist komplex und geht mit Tutorials nur sehr spärlich um.

Zurück
Oben