Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist doch erstmal egal, kannst ja immer wieder ändern. Kannst Ja das auswählen was du am meisten machst

Pathfinders fo life.

Off TV ist total unbrauchbar bei dem Spiel. Schade. Lieg gerade im Bettchen und hab versucht ne Runde zu daddeln. Geht leider garnicht.

Nicht nur durch die Kleine Schrift, das Spiel funktioniert schlicht nicht ohne FrontierNav.

Wurde gestern Abend dann auch leider nixmehr bei mir. :(

Echt?

Ich hab das Spiel bislang NUR auf dem Gamepad Screen gezockt. Finde es eigentlich noch sehr angenehm. Aber gut, FrontierNav kann man ja eh erst später im Spiel benutzen, oder? Bin Kapitel 4.

Hallo Leute,

ich nin etwas verwirrt bezüglich des Lösungsbuches. Vielleicht kann ja jemand von euch Licht ins Dunkel bringen.

Wird es das Lösungsbuch auch auf Deutsch geben? Wenn ja wann kommts raus und wo kann ich es bestellen?

Danke schon mal

ich nin etwas verwirrt bezüglich des Lösungsbuches. Vielleicht kann ja jemand von euch Licht ins Dunkel bringen.

Wird es das Lösungsbuch auch auf Deutsch geben? Wenn ja wann kommts raus und wo kann ich es bestellen?

Ob da eine deutsche Version kommt weiß ich nicht. Ich habe mir die englische Version vorbestellt. Amazon hat bisher jedoch noch nicht versandt. Gibt als voraussichtliches Lieferdatum den 15.-16. Dezember an.

Pathfinders fo life.

Ebenso Pathfinder. Passt auch super, da ich in dem Spiel im extreme Explorer-Mode bin. :deal:

Ich bin auch massiv davon begeistert. Seit Persona 4 auf der PS2 kein so gutes JRPG mehr auf den Konsolen gespielt.

Das Game macht echt fast alles richtig und das Feeling jetzt mit dem Skell ist sogar noch geiler geworden.

Im Grunde habe ich nur zwei wirklich große Kritikpunkte

• Die Schriftgröße ist einfach viel zu klein. War auf meinen beiden TVs unspielbar bis anstrengend, weshalb ich am PC Monitor spiele, wo es jetzt perfekt leserlich ist.

• Das Quest Design ist wieder dasselbe wie im Vorgänger, sprich 0815 MMO Fetch and Kill Quests.
    Stört mich aber in dem Spiel seltsamerweise kaum. Die Quests lassen sich alle irgendwie angenehm nebenbei erledigen, während man diese brutal geile Welt erkundet und die Belohnungen stimmen großteils auch.

Wenn mich das Spiel noch bis zum Ende weiter so bannen kann und die Story auch noch etwas an Fahrt aufnimmt, dann wird das für den Hexer dieses Jahr mit meinem GotY eine sehr enge Kiste...und daran habe ich eigentlich nicht geglaubt, dass irgendetwas den Hexer so schnell entthronen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal rausgefunden, wie man sein fashion gear auswählt. Nie wieder hässliche Ausrüstung tragen, so eine gute Funktion :huldig:
Das Menü dafür ist natürlich versteckt ohne Ende, hätte ich nie gefunden, wenn ich nicht gerade zufällig in der elektronischen Anleitung darüber gestolpert wäre.

Gerade mal rausgefunden, wie man sein fashion gear auswählt. Nie wieder hässliche Ausrüstung tragen, so eine gute Funktion :huldig:
Das Menü dafür ist natürlich versteckt ohne Ende, hätte ich nie gefunden, wenn ich nicht gerade zufällig in der elektronischen Anleitung darüber gestolpert wäre.
Fashion Gear?! Erzähl mir mehr!

Die einzige kleine Spielspaßbremse is für mich das Kantenflimmern, hab ich aber schon im Vorfeld mit gerechnet. Nicht gerade förderlich, dass man so nah dran sitzen muss.

Ansonsten aber ein Brett für Rollenspieler.

Fashion Gear?! Erzähl mir mehr!

Drück mal "X" im Ausrüstungs Menu. Da ploppt ein Untermenu mit weiteren Optionen auf. :D

Die einzige kleine Spielspaßbremse is für mich das Kantenflimmern, hab ich aber schon im Vorfeld mit gerechnet. Nicht gerade förderlich, dass man so nah dran sitzen muss.

Wahr ehrlich gesagt überrascht wie sehr sich das Kantenflimmern hier in Grenzen hält, im Vergleich zu anderen Spielen seiner Art. Ein GTAV damals auf der PS3 oder ein Witcher 3 auf der PS4 hat da imo mit viel schlimmerem Aliasing zu kämpfen.

Zurück
Oben