G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
60 für die LE... Unfassbar. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut das ich derzeit kein Geld habe. Im Vorfeld war das ja alles ziemlich zurückhaltend und jetzt geht der Titel von den Wertungen ja doch ziemlich durch die Decke.
Derzeit habe ich ja noch Fallout. Mal schauen ob ich damit bis zum Jahreswechsel durch bin, dann kann ich mir Xenoblade ja doch schon dieses Jahr holen und geben. Schade, dass ich nicht mehr so viel Zeit für's zocken habe. Erst Recht nicht für solche RPG mit solch einem Umfang.
Ich melde mich jetzt erstmal ab. Das wird eine geile Reise.
![]()
Ja, kann man. In den Einstellungen lässt es sich zwischen Pad- und TV-Modus umschalten. Via Touchscreen sogar on the fly.
Für was sind diese Datapacks, brauche ich die, und vorallem wo finde ich die im eShopIch Idiot hab vergessen, die Datapacks zu saugen. Jetzt muss ich erstmal auf die warten.![]()

Ist aber auch wieder eine komplizierte Scheiße die Nintendo da betreibt.
Digipacks einfach mit auf die Disc pressen und basta. Hatten ja seit dem JP Release genug Zeit sich darum Gedanken zu machen.
...aber Nintendo halt.![]()
Danke.......Einfach mal die Mühe machen und ein paar Seiten zurück blättern. Wurde hier schon ausführlich erklärt.
Für was sind diese Datapacks, brauche ich die, und vorallem wo finde ich die im eShop![]()
Die zusätzlichen 10-15 GB für die Packs würden demnach gar nicht mehr auf eine Disk passen.
Danke.......
Werde das nächstemal gleich Google fragen, sorry das ich gefragt hatte.....
Four high-speed data loading packs are available.
http://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/15487/~/high-speed-data-loading-packs-for-xenoblade-chronicles-x
- Basic High-Speed Data Loading Pack - for greatest impact on your experience, download this pack first
- High impact to load times
- Installs frequently used data, such as terrain to speed up load times in the city and field.
- For greater load-time improvement, use in conjunction with one or more of the other data packs below.
- Size: 2011.0 MB
- Enemy High-Speed Data Loading Pack - for players who like to explore and fight enemies
- Medium impact to load times
- Installs frequently used data in the field, such as enemy data.
- For greater load-time improvement, use in conjunction with the Basic data pack.
- Size: 2937.5 MB
- Player High-Speed Data Loading Pack - for players who like to complete lots of missions
- Medium impact to load times
- Installs the data for character graphics and equipment to speed up load times in the city and when you change equipment.
- For greater load-time improvement, use in conjunction with the Basic data pack
- Size: 3867.1 MB
- Skell High-Speed Data Loading Pack - for players who own and like to customize Skells
- Low impact to load times
- Installs data for skell graphics to speed up load times in the city and field as well as when loading skell data.
- For greater load-time improvement, use in conjunction with the Basic data pack
- Size: 1675.1 MB
tl;dr: Deutlich kürzere Ladezeiten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen