Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Diese Zufalls-Droprate geht mir sowas von auf die Eier...ich habe gerade bestimmt 200 blaue Kugeln abgelaufen, ehe ich von den 15 möglichen Items in dem Gebiet endlich das hatte, was ich brauchte. Das geht einfach gar nicht, nervt und zieht das Ganze so unnötig in die Länge. 
xJayFox schrieb:Bzgl. der Items muss ich mich auch nochmal auslassen: Die (Sammel-)Quests, bei denen man bestimmte Items aus den blauen Kugeln braucht, sind echt nur zumDiese Zufalls-Droprate geht mir sowas von auf die Eier...ich habe gerade bestimmt 200 blaue Kugeln abgelaufen, ehe ich von den 15 möglichen Items in dem Gebiet endlich das hatte, was ich brauchte. Das geht einfach gar nicht, nervt und zieht das Ganze so unnötig in die Länge.
![]()
Wenn ich das bis dato richtig erkannt habe, kommen die "Herzchen" ja nur bei Sidequest-Gesprächen.
Evin schrieb:xJayFox schrieb:Bzgl. der Items muss ich mich auch nochmal auslassen: Die (Sammel-)Quests, bei denen man bestimmte Items aus den blauen Kugeln braucht, sind echt nur zumDiese Zufalls-Droprate geht mir sowas von auf die Eier...ich habe gerade bestimmt 200 blaue Kugeln abgelaufen, ehe ich von den 15 möglichen Items in dem Gebiet endlich das hatte, was ich brauchte. Das geht einfach gar nicht, nervt und zieht das Ganze so unnötig in die Länge.
![]()
Kann ja sein dass ich mich täusche, aber die Items droppen gebietsspezifisch. Wenn du also im falschen Bereich sammelst, wirst du es nie finden. Bzw, glaube ich sogar, dass die nichtmal random droppen...
Wenn ich das bis dato richtig erkannt habe, kommen die "Herzchen" ja nur bei Sidequest-Gesprächen.
Naja, gibt ja noch die Harmoniegespräche.

Evin schrieb:Abseits der Collectables, werden die Zwischensequenzen eigentlich noch besser?
Die Szene mit dem Mechonis/Juju/Sharla war ja einfach nur geil...![]()
slaughterking schrieb:Die Items spawnen teilweise nur in bestimmten Gebieten und zu bestimmten Zeiten.
Und Affinity erhöht man vorallem auch bei verschiedenen Aktionen im Kampf oder indem man zwischen den Charakteren Collectables verschenkt.

Evin schrieb:http://www.amazon.de/Nintendo-Xenoblade-Chronicles/dp/B0058NLQZM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315827187&sr=8-1![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen