Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe die ersten zwei Stunden mit der Wii-Remote gespielt, ehe ich zum Classic gewechselt bin. Ich kann es nur empfehlen - liegt bei den vielen Spielstunden angenehmer in der Hand, die Bedienung geht besser und vor allem die Kamera lässt sich mit dem Analog-Stick besser justieren. Imo, natürlich.

Man kann das Spiel selbstverständlich auch mit der Remote spielen. Der Classic-Controller ist kein "Zwang".

Kann man das Spiel eigentlich nach Beenden der Hauptstory weiterspielen, um Sidequests o. ä. zu beenden?

Ein einfaches Ja oder Nein reicht, damit keine Spoilergefahr herrscht.

Das Game ist wohl nur noch schwer zu kriegen. Vermutlich durch den starken US-Import!?
Auf amazon wollen die Piss-Händler bis zu 70 Euro. Mein Game-Dealer hatte es nicht mehr und konnte auch nicht sehen, ab wann es wieder lieferbar ist. Ich bin dann noch zu Müller und da lag noch ein Spiel für 49,99 Euro! Meine Frau hat es sich zum B-Day gewünscht und der ist schon Sonntag!

Urgs schrieb:
Das Game ist wohl nur noch schwer zu kriegen. Vermutlich durch den starken US-Import!?
Auf amazon wollen die Piss-Händler bis zu 70 Euro. Mein Game-Dealer hatte es nicht mehr und konnte auch nicht sehen, ab wann es wieder lieferbar ist. Ich bin dann noch zu Müller und da lag noch ein Spiel für 49,99 Euro! Meine Frau hat es sich zum B-Day gewünscht und der ist schon Sonntag!

Deine Frau hat einen excellenten Geschmack. :D

Ich hätts gerne selbst gespielt. Vielleicht mache ich das im Winter auch noch. Nur sind mir solche Spiele einfach zu lang. Spätestens nach 40 Stunden geht mir die Puste aus.

Wenn die Gegner 6 Level über einem sind, gibt es einen internen Punktabzug bei der Treffergenauigkeit und man kann die Gegner in der Tat so gut wie nicht treffen. Die Namen der Gegner sind dann rot.
Dass kann (und muss man für einige Endgame Monster) nur mit den richtigen Gems und der richtigen Patry umgehen.

Spoiler über den sechsten Charakter:

bwxrtm4bjirq4xglz.jpg

:lol:

Zurück
Oben