Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
slaughterking schrieb:
Einen fetten Computer kaufen und es per Dolphin spielen. Wobei es mit dem Emulator wohl kleinere Probleme gibt (Soundbugs, Abstürze etc.). Scheint aber spielbar zu sein.

Hm, vielleicht ist mir mal langweilig und ich probier's... :D

Eigentlich wollte ich ja noch zum Spielen kommen, aber hat dann doch länger gedauert als gedacht...
//Edit: Aufgrund der Board Etikette geändert.
Scheint jetzt aber zu funktionieren und in HD mit Kantenglättung sieht das Spiel doch gleich bedeutend besser aus. :D

AMD Phenom II x6 1090T (3,2Ghz)
Radeon HD 5870 1GB
4GB RAM

Ist mein Setup und funktioniert reibungslos. Habe aber schon von schwächeren Systemen gelesen, auf denen es genauso klappt (zB eine GTX 460). Scheinbar kann der Dolphin auch nur mit 2 Kernen umgehen und nach meinen Hardware Tools, war die GPU auch nicht wirklich ausgelastet. Der Arbeitsspeicher stand, da andere Programme nebenbei noch geöffnet waren, bei ~60%.

Problem is eher das DVD Laufwerk. Mit meinem LG hats wunderbar geklappt, aber die Liste an nicht unterstützten Laufwerken ist offenbar ziemlich groß.

//Edit: Aufgrund der Board Etikette geändert.

Evin schrieb:
Hast du einen Link zu einem Tutorial, dem du gefolgt bist? :)

Nicht wirklich, eher zusammen gelesen, aber gibt da eigentlich nur ein paar Dinge, die man beachten sollte...

//Edit: Mit der Board Etikette angeeckt und somit entfernt...
Bei Interesse einfach via PM an mich wenden.

Mit diesen Settings läuft es zumindest bei mir wunderbar rund.

Selbst im GAF ist das kein Problem...

Und wenn du dich auf Trayal beziehst wäre es nett wenn du hinweisen könntest was in seinem Posting deiner Meinung nach ein Problem darstellt.

Andere User haben für solche Sachen vor nicht allzu langer Zeit eine Verwarnung kassiert, ich denke das sollte als Hinweis reichen

Evin schrieb:
Nein, weiß ich nicht. Andernfalls hätte ich nicht gefragt.

Es geht um die Diskussion, wie man Spiele illegal lauffähig bekommt. Ich glaube euch, dass ihr das Spiel legal besitzt, nur soll hier keine Anleitung/Hinweise stehen, die einem helfen das Spiel illegal zum Laufen zu bekommen. Und diese Erklärung weißt du selber, Evin, trotzdem habe ich es nochmals niedergeschrieben ;)

Außerdem hat aLDi schon richtig gesagt, dass es dafür schon Verwarnungen gab.

Zurück
Oben