Da dachte ich gerade ernsthaft, ich
und dann...

Meine Fresse, ich muss mich gerade wirklich zurückhalten
hätte den Endboss in die Pfanne gehauen,

Meine Fresse, ich muss mich gerade wirklich zurückhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Aber ich brauche bessere Ausrüstung, Shulk sieht derzeit aus wie ne Tunte in Badelatschen
.slaughterking schrieb:Skilltrees werden nicht inaktiv, auch wenn Du sie gerade nicht ausgewählt hast. Entsprechend bleiben auch die Skills entsprechend ihrer Beschreibung aktiv (sowohl für den Skillträger als auch bei Verlinkungen).
...
dmnk schrieb:Für eine Kolonie 6 Sidequest soll ichgegenüber von den Wasserfällen im Wald von Makna etwas von einer hohen Stelle herunterwerfen (oder so ähnlich). Ich seh die Stelle hoch oben auf einem Felsvorsprung, aber hab keine Idee wie ich da hochkommen soll. Kann wer helfen?
ES Blackburn7 schrieb:Anscheinend kann man wohl auch eine Menge wichtiger Items für den Colony 6 Sidequest verpassen. Kotzt mich gerade etwas an. Laut eines Guides benötige ich einige Items aus Locations, auf die ich gar keinen Zutritt mehr habe, auch nicht auf früheren Speicherständen, die ich mir extra aufgehoben habe. Ich hoffe mal, dass sich da noch alternativen finden lassen, ansonsten wär das ziemlich blöd.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen