Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles 2 (+ Torna: The Golden Country)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warte mal ab. Wird noch viel geiler. :deal:

Ich komme gerade kaum zu zocken. Bin immer noch bei Kapitel 6 mit knapp 80 Stunden. :(

Wie trainiere ich eigentlich die Passivföhigkeiten der Blades? Ich komme des Öfteren jetzt gar nicht weiter, weil die nicht stark genug sind.

Aber dazu finde ich keine Angabe! Hat da einer einen Tipp!?

Im Fähigkeitenring steht dabei, wie man die nächste Stufe bekommt. Fand das aber auch nervig, dass mich das Spiel aufhält, weil ich die Fähigkeit nicht entwickelt hatte.

Ich schau immer, dass ich in der Story solange wie möglich ohne Bonus EXP auskomme. Wenn ich merke, dass ich zu sehr unterlevelt bin, dann benutze ich welche.

Umso mehr ich spiele umso geiler finde ich das spiel ;) Einziger Kritikpunkt das es im Dockmodus auch nicht immer 100% flüssig erscheint. Spiel ist aber ein JRPG Traum

Für einen aufgepumpten GameBoy finde ich die Grafik echt gut. Klar, Auflösung und Texturen sind nicht der Brüller, aber die Lebendigkeit der Welt und deren Weitsicht sind unfassbar gut!

Gerade nach 36h Kapitel 4 beendet. Meine Fresse geht das ab. Für mich eines der besten JRPG der letzten Jahre. Knüpft sogar ein wenig an FF7-9 an, was mein persönliches Begeisterungslevel angeht. Auch wenn mir nichts diese Zeit, in der man RPGs entdeckt hat, wiederbringt.

Zurück
Oben