Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie vergeht mir die Lust am weiter zocken wenn ich so höre wie sich jemand darüber aufregt das doch überall aggro Level XY über deinen Level sind und dich mit einem Hit killen. Und man scheinbar da lang muss aber man wird ständig gekillt weil die Dinger einfach aggro werden oder das wenn man kämpft auf einmal noch mehr und mehr Viecher in den Kampf sich mit einmischen so das man am Ende nicht mehr gewinnen kann.
Sowas kann beim Erkunden der Welt oder ganz selten bei Sidequests mal vorkommen, ist mir auch schon ein paar mal passiert. Während der Mainquest aber noch nie. Ich würde das dem Spiel jetzt nicht als größeres Problem ankreiden.
Sowas kann beim Erkunden der Welt oder ganz selten bei Sidequests mal vorkommen, ist mir auch schon ein paar mal passiert. Während der Mainquest aber noch nie. Ich würde das dem Spiel jetzt nicht als größeres Problem ankreiden.
also es kam bei mir auch bei ner hauptquest vor. wobei es da wohl auch einen einfacheren weg gegeben hätte, meiner war nur der offensichtlichste bzw. der einzige, den ich überhaupt gefunden habe![]()

also wenn man in manchen gebieten nicht aufpasst, triggered man schon mal schnell n highlvl vieh, das einen wegklatscht. hat mich teilweise schon aufgeregt, aber an sich gehts.
Das Ding ist ja in jedem anderen RPG kann man dann dagegen heilen und es so vielleicht überstehen aber es gibt ja anscheinend wieder keine Potions, Heiltränke oder ähnliches.
Was soll dieses merkwürdige Kampfsystem? Und wieso wird einen nicht gesagt welche Skills jetzt Schwanken auslösen und welche besonders stark bei umgefallenen Gegner wirken. Und warum gibt es keine richtige Karte die man sich komplett ansehen kann?
Wird immer auf der Karte angezeigt. Auch wenn die ziemlich unübersichtlich ist. Ist einer meiner größten Kritikpunkte an dem SpielUnd kann man nirgendwo einsehen wo man gerade hin gehen soll, wenn man das vergessen hat?
Ist zwar etwas merkwürdig, aber die muss man als Items bei bestimmten Händlern im Spiel nachkaufen. Danach kann man alles nachschlagenWieso kann man keine Tutorials noch mal ansehen? Das gibt es doch sonst in jedem RPG? Wieso nicht hier?
gibt nur die heiltränke per skill und "normale" healskills.

Wann genau bekommt man denn die Heal Skills? Kann da so eine Klinge per Zufall raus kommen, die heilen kann?
die bekommt man aus den lootbox-crystals.
e: und nia bloß kein nicht-heiler blade geben, dann versaut die KI alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen