Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Young-Adult Fiction & Boy Meets Girl
The basic story of this game revolves around a feeling similar to a novel told in first-person. While many countries and factions appear in the game, information such as scheming between countries or political sagas have been omitted from the narrative as much as possible because this information is not directly available to the protagonist, Rex. We wanted to create a story that follows his perspective.
[...]
The Climbing Down Game
The Titans offer a wide variety of scenery. While map design and the level design for those maps is something that Monolith Soft excels at, we have changed some of the designs for this installment compared to our previous games. While players found enjoyment in climbing up mountains in Xenoblade Chronicles X, the gameplay for this installment can be summarized as climbing down them. There are sort-of pathways that lead downward at many locations. Even if it first appears that you can't climb down a certain location, there may be routes where you can walk across girders or fences, or hop across boulders to get to a new location.
[...]
Rare Blades
While there are a fair number of Rare Blades, encountering them is completely random. Although it's interesting to wonder who you will encounter, some players may also become anxious about whether they will actually meet one. I will make a firm statement. You will definitely (probably...if you're lucky?) always encounter every single Rare Blade. (I found the last Rare Blade at 220 hours of playtime. There are still many things to do in the game at this point.)
[...]
Sobald ich eine Mission starte, heißt es, dass alle im Einsatz wären, obwohl ich noch zig Blades zur Verfügung habe.
Kann man immer nur eine Mercenary Mission aktiv haben?Sobald ich eine Mission starte, heißt es, dass alle im Einsatz wären, obwohl ich noch zig Blades zur Verfügung habe.
Wie viele Kapitel gibt es eigentlich?
im prinzip würde ich dir komplett zustimmen, spaß machts trotzdem.
mich stört am meisten, dass man nicht einzelne ziele angeben kann, sondern nur "alle auf mein ziel" oder es irgendwie random passieren lassen. genauso ist die übersicht manchmal für den bobbes. hab gestern mit 4 oder 5 dinoviechern gekämpft und wusste irgendwann nicht mehr, welches ich gerade anvisiert habe und welche mich/rex als ziel haben. man muss ja auch immer die hp balken links und die skills rechts unten im auge behalten.
Gibt es eigentlich verschiedene Schwierigkeitsgrade?
.Da kommt dann plötzlich der eine Endgegner, bei dem man dann alle Spielmechaniken beherrschen soll und genau wissen muss, was der Gegner von einem will![]()
Mit der Übersicht hatte ich bisher nur in engen Räumen manchmal Probleme, da man hier, im Gegensatz zu offenen Arealen, nicht raus zoomen kann. War aber nicht weiter einschneidend bzw. störend.
Wer die Aggro von wem hat, wird ja mit dem Kreis unter dem Gegner markiert. Jedem eigene Targets zuweisen wäre ja sogar kontraproduktiv. Im Grunde will man ja, dass die Aggro an einem einzigen Charakter/Tank hängt und alle gemeinsam Gegner für Gegner möglichst schnell dezimieren.
und das ist nicht kontraproduktiv, sondern sinn des tanks neue adds an sich zu binden. genauso könnte man dann schon mal mit dem dd und tank auf ein neues ziel umschwenken, während der heiler die letzten paar hp wegkloppt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen