Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles 2 (+ Torna: The Golden Country)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber wenn man für die Bonus XP kämpfen muss, dann ist das im Endeffekt doch auch Grinding :?

Nein, denn Kämpfen bleibt dir in dem Spiel sowieso nicht aus. Du wirst aber doppelt belohnt. Zum einen die regulären Exp und zum anderen die Bonus Exp, die aufs andere Konto kommen. Damit sind bei normalem Spielen immer konstant ein paar zusätzliche Level im Gasthaus drin, die man sich sonst ergrinden hätte müssen.

Also ich konnte mir bisher 3 Stufenaufstiege im Gasthaus leisten und habe nebenher 2 oder 3 Sidequest gemacht (so viele gibt es ja anfangs nicht). Trotzdem bin ich ziemlich genau auf Augenhöhe mit den Gegnern der Hauptstory. Wenn man die Möglichkeiten des Gasthauses nicht nutzt, muss man sich anderweitig ganz schön lang machen, denke ich.

Auch wenn ich mit dem Aussehen des Hauptdarstellers in den Videos so meine Probleme hatte, kommt der Protagonist total sympathisch rüber.

Ja das muss ich auch zugeben. War die letzten Monate überhaupt nicht auf das Spiel eingeschossen, obwohl mir Teil 1 und X mächtig viel Spaß gemacht haben. Lag an dem Design, aber nach den ersten Momenten passt das imo brutal gut. Kanns mir gestalterisch nach ein paar Stunden überhaupt nicht mehr anders vorstellen.

Hat 'n geilen Job abgeliefert, dieses B-Team.

Absolut.
Genau wie From Software in Bloodborne, an dem sogar mehr externe Hilfskräfte sassen, statt eigene!

A-Team

EA57DC5F-5260-481D-A54C-F086241ED32A.png

B-Team

0103B08A-0F3D-495D-80BE-45EC8F6972E3.png

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute kurz die Special Edition in der Hand. Verflucht war die groß. Bin aber standhaft geblieben. :O_o:

Hier die Besprechung des Spiels bei Game Two (ab 11:30 min). Beschreibt das Spiel ganz gut, finde ich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hahaha, das mit dem ständigen ausrufen der skills im kampf ist echt unglaublich bescheuert.

Habe jetzt übrigens meine ersten Rare Blades. Ziemliche coole Blades :dhoch:

Beim Blade erschaffen am besten den Charakter mit dem höchsten Luck Wert auswählen, Luck Equipment anlegen und dann erst versuchen. Mittels overdrive kann der Driver im Anschluss gewechselt werden.

Zurück
Oben