Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil es sicher mehr Studios gibt als Playground Games. Ich sag nicht es wird schlecht aber ich hab mir was anderes erhofft. Selbst wenn das der shit wird bin ich traurig keine eigene IP zu bekommen. Das Studio ist offenbar sehr gut und da hab ich mir einfach den knaller erhofft.
Aber gut, ein CGI Trailer von Fable.
Deal with it... Muss ich mit leben kann mir die Welt nicht malen.
Es wird von Event zu Event deutlicher: Die Branche braucht keine 12 TF Geräte, sondern 12 Naughty Dogs. Ich finde ein Uncharted 4 audio-visuell immer noch beeindruckender als das, was ich in den letzten Events gesehen habe.
Für mich waren einige gute und interessante Sachen dabei. Am Ende überwiegt bei mir jedoch die Ernüchterung. So gut wie kein Gameplay footage. Teaser die die man sich hätte sparen können. Ich sag nur fable. Kam kein Next gen Feeling so wirklich auf. Das meiste könnte auch so auf der one x laufen!?
Das Ding ist, dass Forza und avowed nicht zum Launch der Series x erscheinen. Bin gespannt, ob es überhaupt ein reines Next gen Spiel zum Launch geben wird.
Das Ding ist, dass Forza und avowed nicht zum Launch der Series x erscheinen. Bin gespannt, ob es überhaupt ein reines Next gen Spiel zum Launch geben wird.
Also ich würde auf Grund dieser PK zumindest keine X kaufen sondern meine one x behalten, aber der Gamepass ist wirklich lecker. Kritikwürdig ist dass sie plötzlich Spiele zeigen die so weit von ihrem Release entfernt sind dass das schon ein Gschmäckle hat wenn man Phils Sprüche aus der Vergangenheit betrachtet. Dieser Trumpstyle mag ich einfach nicht, einen Tag das sagene und nächsten Tag genau das Gegenteil.
Trotzdem trifft MS ganz meinen Geschmack dieses mal. Und mein Fav war Everwild, sieht mega aus.
Solide Show, stark abgewertet durch die Timed Exclusives (-1 Punktabzug wie bei Sony) in der zweiten Hälfte und zu wenig Gameplay.
Sind auf jeden Fall interessante Titel dabei (Fable, Avowed, Everwild), über die man aber noch viel zu wenig weiß und zu denen man quasi nichts gesehen hat.
Unterm Strich ähnlich aufgezogen wie Sony, haben es beide ordentlich gemacht, aber da ist noch Luft nach oben.
Es wird von Event zu Event deutlicher: Die Branche braucht keine 12 TF Geräte, sondern 12 Naughty Dogs. Ich finde ein Uncharted 4 audio-visuell immer noch beeindruckender als das, was ich in den letzten Events gesehen habe.
Mir juckt es zwar in den Fingern zu argumentieren aber ich weiß ja, wie sinnlos das bei dir ist, wenn es um (Achtung, bewusst überspitzt formuliert!) Hassobjekt Playstation und Darling Xbox geht. Lasse es daher jetzt einfach bleiben und spare uns beiden wertvolle Lebenszeit
Ich verstehe noch nicht ganz, warum man neue Spiele wie "tell me why" im Comiclook produziert. Damit lockst du doch optisch seit "Life is strange" keinen mehr hinterm Ofen vor.
Mir juckt es zwar in den Fingern zu argumentieren aber ich weiß ja, wie sinnlos das bei dir ist, wenn es um (Achtung, bewusst überspitzt formuliert!) Hassobjekt Playstation und Darling Xbox geht. Lasse es daher jetzt einfach bleiben und spare uns beiden wertvolle Lebenszeit
Für die Next-Gen-Spiele war es zumindest nicht hilfreich, dass The Last of Us 2 kurz davor erschienen ist. Muss auch sagen, dass ich die technische Leistung des Spiels nach den jetzt gezeigten Showcases umso beachtlicher finde und der optische Eindruck mancher Next-Gen-Titel dadurch geschmälert wird.
Ich bin voll zufrieden mit der Show. Kleiner Kritikpunkt, es gab bis auf Halo Infinite kaum Gameplay. Das hat dafür überzeugt. Optisch ganz gut und mit echten Halo Feeling. Super.
Auch sonst gab es sehr interessante Marken, auch Exklusiv. Da kann man nicht meckern. Gut, einige Spiele brauchen sicher noch etwas bis die erscheinen. Aber das war in der Vergangenheit auch oftmals so bei Ankündigungen.
Dann der Game Pass. Alter Schwede. Was dort teilweise Day One rein kommt. Wahnsinn.
Und ja, Zeitexklusive Spiele waren dabei. Gehört halt heutzutage dazu. Sony setzt drauf also muss Microsoft darauf eine Antwort haben. Ist halt so.
Insgesamt klasse Show welche mich überzeugt hat. Die fette E3 Präsentation fand ich aber immer besser. Aber gut, das geht in der aktuellen Situation halt nicht.
Nicht schlecht aber einfach Null Next Gen Feeling... Das hätte gefühlt auch einfach ein One S/X Showcase sein können. Dann hätte ich wohl auch mehr Punkte vergeben...