Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Showcase - Eure Wertung

Wie fandet Ihr den Showcase

• Umfrageteilnehmer
    148

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7/10 4/5.

Viel zu wenig Gameplay. Alle Titel auf GamePass. Interessantes Line-Up.

Deutlich weniger Xbox One Titel angekündigt. Sollte also 2021/2022 richtig losgehen.

Bester Trailer: Everwild

Interessanteste Ankündigung: Avowed; Trailer war zwar lahm und nichtssagend aber da Obsidian dahinter steckt, bin ich mal verhalten positiv gestimmt

Ansonten war an (besonders bei noch nicht bekannten First/Second Parties) interessanten Xbox Titel nicht wirklich etwas für mich dabei. Hatte auch überhaupt keinen Next Gen Vibe bei dieser Vorstellung verspürt. Insgesamt also auch hier sehr enttäuscht.

Wie auch bei Sony gibts nur 1/5.

War okay! Vieles kann man ja eh nicht einschätzen, ohne Gameplay.

Halo sah ja aber albern aus. Bin kein Fan der Serie, ist da schon immer alles in den buntesten Farben zerplatzt? Als ob man das Feuer auf einen Tuschkasten eröffnet. Und dann der Typ am Ende, mit dem uninspirierten Design und der mittelmäßig animierten Visage :lol:

Optisch hätte ich mir halt 2-3 flashige Grafikbomben gewünscht, da war leider nichts dabei.

Kennt ihr das wenn euch jemand etwas schenkt was ihr eigentlich nicht wirklich braucht und wo ihr euch trotzdem erst mal freuen wollt weil sich jemand Gedanken gemacht hat?

In der Zwickmühle befinde ich mich nach der Show. MS Hat massiv content raus gehauen der komplett im Gamepass erhältlich sein wird. Das ist cool, nur sind das zu 90% Spiele die ich vermutlich ohne Gamepass auch nie spielen würde. Also irgendwie war die Präsentation daran gemessen ganz geil aber an den spielen gemessen dann halt wiederum auch eher durchschnittlich.

Ein Kurioses Erlebnis, am ende aber sicherlich besser als die Sony PK weil all die spiele die ich dort nicht spielen wollte, krieg ich nicht mal geschenkt! Vielleicht also eine zaghafte 7/10 mit Tendenz zur 6/10? Ne, eher 6/10. :ugly:

Sorry, Hack hatte einen validen Punkt mit 5/5 anstatt 10/10 Auswahlmöglichkeiten.
Habs schnell (mehr oder weniger geändert) PUH:D

War ne solide Show.

Halo: Infinite
Avowed
State of Decay 3
Everwild
Fable

Fehlt noch The Coalition und The Initiative.

Die Show bestätigt aber eine Vermutung, die ich jetzt bei Microsoft schon seit längerem habe: der GamePass ist fucking wahnsinnig.

Der PS5 Show hatte ich eine 3/5 gegeben, dieser Show gebe ich auch eine 3/5. Ich fand die Xbox Show ebenfalls sehr durchwachsen.

Die Xbox Series X Show ist irgendwie am eigenen Hype gescheitert. Wenig Gameplay, grafisch überraschend mau und die Spieleauswahl echt unglücklich.

Solide 3/5 - Microsoft wirft wieder mit bunten Scheinchen auf Entwickler und Gamepass-Neukunden, das ist doch schön :)

Halo sah "gut" aus, das neue Forza wird sicher auch klasse, das RGP von Obsidian sieht vielversprechend aus.

Alles für PC (?) ...sehr gut!

Der erwartete Grafiksprung war nicht auszumachen, kommt dann sicherlich irgendwann gegen Mitte der Gen.

Ich habe Sony 3/5 gegeben, da es ein einzig großer Nextgen Gameplay Fail war.
Dieses Promo Video war ein genauso großer Nextgen Gameplay Fail für mich, habe aber einen Punkt mehr gegeben, da es ein paar Spiele gab, die mich trotz fehlendem Gameplay sehr interessieren (Everwild, Fable, Tell Me Why und ein paar mehr) und das ich alle gezeigten Spiele ohne Mehrkosten mit GP Ultimate spielen kann.

Grafisch fand ich beide Shows etwas enttäuschend, ich sehe erst Mal keinen Grund mir ne neue Konsole oder Graka zu kaufen. Ich warte bis 2022 und Kauf mir dann eine Graka, die die Konsolen als aussehen lassen.

Beide Shows fand ich extrem schwächer als eine mittelmäßige E3 PK. Das ist für mich die größte Enttäuschung, dass wir möglicherweise nie mehr eine geile E3 PK zu sehen bekommen.

War ne Solide Show, ein zwei Highlights dabei wie auch bei Sony. Der Rest naja schon interessant aber so richtig auch wieder nicht...abwarten. Wurde dem Hype jetzt nicht wirklich gerecht aber das selbe bei Sony von daher. Aber freu mich trotzdem auf die kommende Next Gen Zeit :bier:. 3/5

Bester Trailer: Everwild

Interessanteste Ankündigung: Avowed; Trailer war zwar lahm und nichtssagend aber da Obsidian dahinter steckt, bin ich mal verhalten positiv gestimmt

Ansonten war an (besonders bei noch nicht bekannten First/Second Parties) interessanten Xbox Titel nicht wirklich etwas für mich dabei. Hatte auch überhaupt keinen Next Gen Vibe bei dieser Vorstellung verspürt. Insgesamt also auch hier sehr enttäuscht.

Wie auch bei Sony gibts nur 1/5.
Also einen Drachen konnte man schon mal fauchen hören mein ich. :D

Sehr ähnlich der PS5 Show:

viele interessante Spiele, die meisten jedoch noch mindestens ein Jahr entfernt, ergo kein/kaum Gameplay.
Wenige Überraschungen, da der Großteil entweder schon bekannt, geleakt oder nur logisch war.
Halo geil. Da hab ich Bock drauf.

Der Trumpf: alle präsentierten Spiele Day 1 im Gamepass. Das ist schon ziemlich fein.

Gefehlt hat mir aber definitiv die E3 Magie. So eine aufgezeichnete Trailer-Show ist einfach kein Vergleich zur "frei" vorgetragenen E3 PK mit Publikum. Da herrscht eine ganz andere Atmosphäre und irgendwie auch ein anderes Pacing, das mir viel besser gefällt.

Viel versprochen die letzten Jahre hat Onkel Phil, aber außer die sicheren Bänke, hatte man irgendwie kein Argument, warum man die x kaufen soll. Vieles wirkte visuell ok, aber zu generisch, unspektakulär

tetris effect ohne vr ist aber echt der Downer gewesen, obwohl es ein tolles Spiel ist

wieder zeigt sich, dass werbeversprechen und Realität nicht zu weit auseinander liegen dürfen, damit das Schaumschlägerei Getue glaubwürdig ist

phil versucht aber was zu verkaufen, was aber einfach nich da ist.

unter "wir haben verstanden " habe ich etwas mehr erwartet als das

Nach dem übertriebenen Hype im Vorfeld hatte ich es schon befürchtet, aber ich bin doch ziemlich ernüchtert. So gut wie kein einziges Spiel hat bei mir NextGen-Vibes ausgelöst. Technisch sah das alles sehr durchschnittlich und nach CurrentGen aus, vor allem auch "Halo". Überhaupt wirklich interessant fand ich neben "Hellblade" lediglich drei Titel. "Avowed", "Stalker 2" und "The Medium". Insbesondere auf letzteres bin ich als alter "Silent Hill"-Fan gespannt.

Nach der Vorstellung heute sehe ich jedenfalls keinen Grund mir so bald eine SeriesX zu kaufen, zumal ich die Sachen auch alle auf meinem PC zocken kann. Insofern wird's zum Start der NextGen jetzt wohl doch die PS5, zusammen mit "Demon Souls".
Wann willst du die PS5 kaufen wenn du sagst zum Start mit Demons Souls, das wird sicher nicht zum Start verfügbar sein:D

zur Show, waren paar gute Titel dabei, aber klar MS wird im August ja auch noch was zeigen wollen, ähnlich wie Sony haben sie heute nicht ihr ganzes Pulver verschossen.

Gibt von mir wegen dem Gamepass ne 4/5, sonst wäre es nur 3/5.

Bin ja mal gespannt ob Sony jetzt auch auf den Gamepass Zug aufspringen wird (halt ohne die exklusivspiele). Ich verspreche euch wenn das passiert werden wir ein time exclusiv fest vom feinsten bei beiden die nächsten Jahre sehen.

Halo sah geil aus das will ich als 4K nochmal sehen. Crossfire X sah auch geil aus. Stalker 2 ist eh schon so gut wie gekauft.

Aber Kritik kann man trotzdem üben zu wenig Next Gen Material oder die Sprünge in Sachen Optik werden von Generation zu Generation geringer.

Hilft nichts als auf nächstes Jahr zu warten.

Ich geb eine 4. ( 8 von 10 )

Wie erwartet eine solide Show mit vielen interessanten Games. Doch kein absoluter Brüller. Ich verstehe da MS nicht.
Enttäuscht hat mich selber, HALO. Keine Ahnung , aber da kam null rüber.
Sehr viel Comiclook Spiele . Ansich ja ok.
Aber ich frage mich, wofür wir neue Konsolen brauchen. Meine Highlights sind u.a.

State of Decay 3
Stalker 2
Medium könnte was werden.
Dann viele andere Titel die auf jeden Fall interessant sind.

Was weiterhin fehlt , ist ein Titel wie Last of Us. Geile Story, emotionale Momente. usw.

Wo war der Flightsim?
Wo war Gears Tactic für die ONE ?

Das Geilste ist der Gamepass.
Langweilig wird uns nicht.
Doch für was ein RT Chip ? Da hätte man nochwas zeigen können. Auch wenn es nur angeteasert wird.

Habe schon gewusst, warum ich mich vom Hype hier die letzten 24 Stunden nicht anstecken lies. ;)

Das Ganze war auf jeden Fall besser als die letzten Microsoft-Präsentationen. Allerdings ist noch vieeel Luft nach oben. Mit Mühe 3/5.
Und das sage ich als jemand, der seit 15 Jahren immer eine Xbox als primäre Konsole nutzt und die X Series als Releasekauf eigentlich fix eingeplant hat, wie alle MS-Konsolen zuvor.

Mich würde aber einfach mal interessieren, ob diejenigen, die von dem gezeigten tatsächlich geflasht waren, The Last of Us Part II gespielt haben?

Stalker 2 Ankündigung war das Highlight.

Zurück
Oben