Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Showcase - Eure Wertung

Wie fandet Ihr den Showcase

• Umfrageteilnehmer
    148

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3/5

Jede Menge Spiele, ähnlich "lieblos" wie bei Sony präsentiert. Kaum Gameplay. Gamepass interessiert mich nicht als Kaufargument, wenn mich ausser Forza die Spiele so gut wie nicht interessieren.

Irgendwie kam aber optisch/technisch so gut wie garkein Next Gen-Hype (bei mir) auf. Okay, das war bei Sony bis auf wenige Ausnahmen auch so.

Als "Blauer" hätte man befürchten können (nach dem Hype im KT jedenfalls), dass MS heute Sony komplett gegen die Wand fährt. Das ist ausgeblieben. Viele Zeit-Exclusives, wie drüben auch. Wenig richtige Exclusives, obwohl mittlerweile echt viel Zeit vergangen ist.

Aber das Schöne ist, dass sich am Ende jeder in seiner Entscheidung gestärkt sieht und jeder zufrieden sein kann. :)

Richtig enttäuschend fand ich eigentlich durchwegs die grafische Qualität. Da war doch wirklich nix dabei was den Tower of Power rechtfertigt. :staun:

So gings mir auch. Märchenonkel Phil glaube ich sowieso nur mehr einen Bruchteil seiner vollmundigen Versprechen, daher kam es für mich auch nicht sonderlich überraschend, dass die Ausbeute an für mich ansprechenden Titeln erneut sehr dünn ausfiel aber ich hätte mir zumindest ein Showcase des Power of Tower erwartet.

Wenn man die Playstation Präsentation und die Xbox Präsentation vergleicht, könnte man fast glauben, dass Sony die stärkere Konsole stellen würde.

Bin ja mal gespannt ob Sony jetzt auch auf den Gamepass Zug aufspringen wird (halt ohne die exklusivspiele). Ich verspreche euch wenn das passiert werden wir ein time exclusiv fest vom feinsten bei beiden die nächsten Jahre sehen.

eher wird interessant, wie die Industrie künftig versuchen wird, Geld aus der immer größer werdenden Zielgruppe zu pressen, wenn das Hauptspiel dank ramschabo nix mehr abwirft und damit das Gespür dafür, dass Kulturgüter etwas kosten, verloren geht, weil der geizkunde alles für nen 10er will und alle die direkt vermarkten, gar nicht mehr beachtet werden, weil sie tatsächlich fair entlohnt werden wollen.

abobesitzer werden schon noch merken, wohin das führen wird, was da passiert, ist bei spotify bereits zu beobachten.

Förderlich für Kreativität und Kultur ist es eher nicht

Ich hab die Sony PK nicht gesehen, aber ich hab den TloU Gameplay Trailer letztes Jahr gesehen... und damit stehts eigentlich in allen Punkten 1:0 fuer Sony... anscheinend auch Generation übergreifend. Ziemlich traurig wenn man drüber nachdenkt.

Richtig enttäuschend fand ich eigentlich durchwegs die grafische Qualität. Da war doch wirklich nix dabei was den Tower of Power rechtfertigt. :staun:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was genau meinst du? :p

Glaub eine Sache will ich noch anmerken. Das ist nichts gegen Fable aber ich bin traurig und enttäuscht von Playground keine neue IP bekommen zu haben. Ich hab da echt viel Hoffnung reingelegt ein Third Person AAA RPG zu bekommen was mich weghaut. Das war sehr schade.

Fable hätte sicher auch jemand anderes machen können. Aber ist jetzt halt so. Ändert nichts an der guten Show ist nur eine Sache die mich echt traurig am Ende zurückgelassen hat.

Aber die große Klappe im Vorfeld war richtig heiße Luft. Solide show aber bei weitem nicht was da angepriesen wurde im Vorfeld.

Das Ganze war auf jeden Fall besser als die letzten Microsoft-Präsentationen. Allerdings ist noch vieeel Luft nach oben. Mit Mühe 3/5.
Und das sage ich als jemand, der seit 15 Jahren immer eine Xbox als primäre Konsole nutzt und die X Series als Releasekauf eigentlich fix eingeplant hat, wie alle MS-Konsolen zuvor.

Mich würde aber einfach mal interessieren, ob diejenigen, die von dem gezeigten tatsächlich geflasht waren, The Last of Us Part II gespielt haben?

Stalker 2 Ankündigung war das Highlight.
LOU2 hat uns wohl alle für lange Zeit versaut. :ugly: Dagegen sehen jetzt so viele Spiele wirklich aus wie aus der vorletzten Gen, das ist echt Banane. :(

Ich hab die Sony PK nicht gesehen, aber ich hab den TloU Gameplay Trailer letztes Jahr gesehen... und damit stehts eigentlich in allen Punkten 1:0 fuer Sony... anscheinend auch Generation übergreifend. Ziemlich traurig wenn man drüber nachdenkt.

TLOU II ist das erste Spiel, bei dem ich wirklich NextGen-Feeling hatte. Und das läuft noch auf der CurrentGen. Bei der heutigen Präsi habe ich nicht ein Spiel gesehen, welches dem auch nur nahe kommt.

4/5, Microsoft hat geliefert. :dhoch:
Wie im anderen Thread bereits geschrieben, haben sie mit Halo, Forza, Fable & Avowed absolut heiße Eisen im Feuer, auf die man sehr gespannt sein darf.
Ein bisschen mehr Gameplay hätte dem ganzen nicht geschadet, aber dennoch eine unter diesen Umständen tolle PK. :dhoch:

Zurück
Oben