Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox Series X/S FPS Boost: abwärtkompatible Spiele mit 60/120fps [UP: jetzt 97 Spiele]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das lässt sich doch ändern Shellshock. :D

Generell aber mega, was MS da aktuell liefert. Sehr vorbildlich, auch wenn leider immer noch kein "Dark Souls 3" dabei ist.

Ds1+2 laufen bereits mit 60fps? Zu Teil 3 hab ich ein blödes Gefühl, in einem Interview erzählte Jason Ronald von einem Titel, der nach 80 Stunden plötzlich Probleme gemacht hat, der (massive?) Endboss hat sich umgestülpt und somit konnte das Game nicht freigegeben werden. Da musste ich irgendwie sofort an Dark Souls denken. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Verflixt... da richtet man sich gerade nen schönen Backlog für die PS4 ein und jetzt muss man alles auf der Xbox spielen. Damn...

Naja... mir solls recht sein... dann wird mein überschaubares Xbox-Regal eben auch weiter ausgebaut.
 
Bin am überlegen mir Dishonored: Death of the Outsider zu holen.
Nachdem ich nun erst Dishonored Definitive Edition abgeschlossen habe, wäre es der perfekte Abschluß für mein Dishonored Abenteuer :) Und im Gegensatz zu D2 in 60fps :dhoch:

Kostet im Xbox Store noch 30 Euro. Lohnt das? Falls der DLC so gut ist wie Haupteile würde ich wohl zuschlagen.
 
Das lässt sich doch ändern Shellshock. :D



Ds1+2 laufen bereits mit 60fps? Zu Teil 3 hab ich ein blödes Gefühl, in einem Interview erzählte Jason Roland von einem Titel, der nach 80 Stunden plötzlich Probleme gemacht hat, der (massive?) Endboss hat sich umgestülpt und somit konnte das Game nicht freigegeben werden. Da musste ich irgendwie sofort an Dark Souls denken. :|

Teil 1 (Remaster) und 2 laufen bereits mit 60fps. Bezüglich Teil 3 könntest Du wohl leider recht haben. Zumindest würde die Beschreibung passen. Wäre natürlich extrem ärgerlich, wenn es tatsächlich ausgerechnet dieser Titel wäre :nein:
 
Bin am überlegen mir Dishonored: Death of the Outsider zu holen.
Nachdem ich nun erst Dishonored Definitive Edition abgeschlossen habe, wäre es der perfekte Abschluß für mein Dishonored Abenteuer :) Und im Gegensatz zu D2 in 60fps :dhoch:

Kostet im Xbox Store noch 30 Euro. Lohnt das? Falls der DLC so gut ist wie Haupteile würde ich wohl zuschlagen.
Kriegst du alle paar Nasen lang für unter 10€. Würde bis zum nächsten Sale warten, da das Spiel doch recht kurz ist.
 
Ich spiele gerade die Tomb Raider Definitive Edition. Das Spiel hat ja schon nen ziemlichen Bart aber echt unfassbar wie gut es jetzt noch mit Auto HDR aussieht und wie geschmeidig es sich mit dem FPS Boot spielt. Kann ich nur empfehlen mal wieder rein zu schauen :headbang:

Was mir aber hierbei wieder schmerzlich auffällt ist, wie sehr mir persönlich richtig hochwertige 3rd Person Action Adventure auf der Xbox fehlen.... Ich hoffe Phil hat da was in der Hinterhand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja eine SX. Nur habe ich zu Beginn der letzten Generation aufgrund des Leistungsgefälles fast alle Spiele auf der PS4 gezockt.

Das lässt sich doch ändern Shellshock. :D
Ne, ich kaufe keine Spiele doppelt. Schon gar nicht ohne Auflösungs-Boost. Jetzt läuft es zwar schneller als auf der PS, aber wenn ich mich recht erinnere ist die Auflösung der One-Version leider geringer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerade die Tomb Raider Definitive Edition. Das Spiel hat ja schon nen ziemlichen Bart aber echt unfassbar wie gut es jetzt noch mit Auto HDR aussieht und wie geschmeidig es sich mit dem FPS Boot spielt. Kann ich nur empfehlen mal wieder rein zu schauen :headbang:

Was mir aber hierbei wieder schmerzlich auffällt ist, wie sehr mir persönlich richtig hochwertige 3rd Person Action Adventure auf der Xbox fehlen.... Ich hoffe Phil hat da was in der Hinterhand

Volle Zustimmung. Technisch und vor allem auch bezüglich des Gameplays hat sich das wirklich gut gehalten und ist aufgrund des Settings eh mein Lieblingsteil der neuen Reihe. Das AutoHDR sieht hier auch richtig gut aus und wertet das ursprünglich etwas kontrastarme Bild nochmal ordentlich auf. Bisher hatte ich aufgrund der höheren FPS ja immer etwas neidisch auf die PS-Version geschaut, aber dass ist ja nun seit gestern auch endlich vorbei :headbang:
 
Zurück
Oben