Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Xbox One vs Ps4 die erste Runde geht an ?

wer hat die erste Runde gewonnen Xbox One oder PS4 ?

• Xbox One

Stimmen: 31 18,2%
  • PS4

Stimmen: 133 78,2%
  • Der lachende Dritte ist WiiU

Stimmen: 6 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    170

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versteh immer noch nicht ganz was euch so stört. Sie sieht toll aus, ist fast auf dem gleichen Hardwarestand wie die PS4, es wird tolle Spiele für geben, sie soll schnell und leise sein und ich kann sie mit Xbox an einschalten, wird nen Releasekauf!

Ich kann gar nicht sagen wie enttäuscht ich von Microsoft bin.
Ich hab die Nacht schon geträumt, die Xbox wäre so groß, das sie nicht in mein Wohnzimmer passt :ugly:
Sony war mir noch nie wirklich sympathisch, aber so wie Microsoft momentan weiter macht, werde ich wohl auf die PS4
umschwenken. :(
Aber erst mal abwarten und schauen was noch so kommt.(ein bisschen Hoffnung hab ich noch)

Xbox One ist besser als die PS4 !
Die PS4 ist besser als die Xbox One !
Sony hats vergeigt !
MS hats vergeigt !

Dazu kann man vor der E3 nur sagen:

"2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ..." :D

tumblr_m4naalZa781r2mgvso1_500.jpg

Also - immer schön cool bleiben und die E3 abwarten :kaffee:

Fettsack schrieb:
An die PS4, ganz klar mit großem Abstand. Eine fucking AlwaysOn-Konsole kommt mir niemals ins Haus.

Hier haben doch eh 99% der Leute die Konsole ständig online... Und weil man alle 24h mal on sein müsste wird hier son Aufriss gemacht? :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9ekOtn7L1N0#![/vid]

Man muss Joe einfach gernhaben!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9ekOtn7L1N0#!

Whaa warum funzt die einbindung von Videos bei mir nie!!

Eventer schrieb:
Fettsack schrieb:
An die PS4, ganz klar mit großem Abstand. Eine fucking AlwaysOn-Konsole kommt mir niemals ins Haus.

Hier haben doch eh 99% der Leute die Konsole ständig online... Und weil man alle 24h mal on sein müsste wird hier son Aufriss gemacht? :lol:

Bei mir ist es sogar so, wenn meine Xbox 360 sich mal wieder nicht mit XBL verbindet, dass ich in dem Fall dann gleich gar kein Bock auf zocken habe :ugly:

RPS. schrieb:
Ich versteh immer noch nicht ganz was euch so stört. Sie sieht toll aus, ist fast auf dem gleichen Hardwarestand wie die PS4, es wird tolle Spiele für geben, sie soll schnell und leise sein und ich kann sie mit Xbox an einschalten, wird nen Releasekauf!

Jetzt nach einem Tag Ruhe bin ich auch etwas gelassener. Es wurde mir als Gamer nichts geboten, allerdings müssen wir auch langsam einsehen, dass die Konsolen immer mehr einen Weg in Richtung Multimedia machen werden. Das man darauf Spiele zocken kann, hat MS bereits mit der Xbox360 bewiesen und war auch bis auf Regionlock toll. Jetzt wollen sie halt auch ein breiteres Spektrum im Bereich Fernsehen, Connectivity und Entertainment bieten, was sie ebenfalls gut gezeigt haben.

Ob es für mich als Hardcoregamer weiterhin interessant wird, juckt keine Sau. So traurig ist es leider, aber es wird immer deutlicher dass die damit nunmal Geld verdienen wollen.

Für mich entscheidet da vorrangig das Line-Up an Games. Wer mich da eher überzeugt und bietet keinen Regionlock (für mich als jemand der die meiste Zeit mit Blazblue verbracht hat ein sehr wichtiges Kriterium), dem werde ich wohl diese Generation mein Geld hinwerfen.

Das mit den Gebrauchtspielen und Always-On bricht mich auch an und ich kann es überhaupt nicht ab, wenn irgendjemand bestimmt, was ich wann und wie zocken soll, aber seien wir doch mal ehrlich: die Mehrheit kaufen sich die Spiele zum Release für den Neupreis bzw. kaufen es halt neu, und der Großteil ist immer im Bereich einer Onlineverbindung und wird die Konsole die ganze Zeit darüber laufen haben, und somit nix von "Always-On" Zwang merken.
Schade für die Leute, die keine ständige Internetverbindung haben, aber das gibts nur noch zum deutlich geringen Anteil.

Sie wollten die Hardware vorstellen, das haben sie getan und war einfach solide. Games kommen dann zur E3.
Allerdings MÜSSEN Sony und MS auf alle Fälle einiges liefern... jetzt gilt es halt auch die Gamer wieder ins Boot zu holen die beide Konsolen erst zu dem Stand geholfen haben, den sie heute halten wollen.

Ich versteh nicht, warum hier so gejammert wird?!
Ihr bekommt weiterhin eure CoDs, Battlefields, Splinter Cells usw! ...noch die Exoten wie Journey, Limbo etc.! DAZU Multimedia! Nutzt es oder nicht...ist dich Latte! Ich hab Bock drauf online Worms zu zocken, nebenbei Skygo laufen zu lassen und dabei in der Party zu chatten! Hat doch was!

RPS. schrieb:

Das ist echt der Hammer du wagst es mir vorzuwerfen ich würde nerven und trollst selbst so dermaßen rum, denn Lügen zu verbreiten werte ich als trollen.
In welchem Universum ist denn eine 33% schwächere Hardware und halb so schneller Arbeitsspeicher von dem auch noch deutlich weniger für Spiele genutzt werden kann auf dem gleichen Hardwarestand?

der Schwachsinn wird nicht richtiger,wenn man ihn nur oft genug wiederholt.

Eigentlich lustig!
MS setzt voll auf streaming und Multimedia und die Teledumm dreht einem hier den Saft runter wenn man den ganzen Quark nutzen will!

Leider werden wir als Europärer bzw. Deutsche wie auch jetzt schon für die 360 nur einen Bruchteil von dem ganzen Kram nutzen können da sich seit der verstärkten multimedia Ausrichtung abzeichnet das MS der Deutsche Markt egal ist. Die wollen Markführerschaft in den USA (siehe der Deal mit der NFL) alles andere juckt die nicht!

Das ding ist auch einfach nur gewinnoptimiert was ja schon fast wieder traurig für Sony ist. Die werden diese ganzen Features von wegen NFL und Fantasy XY, online gaming, preowned games usw. usf. richtig schön über abodienste abhaken, am besten noch jeweils einzeln damit man wie bei den Amerikanischen Internetdiensten für jeden unterpunkt extra zahlen muss kann.

Die werden mutmaßlich nur mitleidig lächeln ob des ganzen Rages von den sogenannten coregamern während die Abodienste der FIFA/NFL/COD/FORZA Spieler die Kassen im Sekundentakt klingeln lassen.

RPS. schrieb:
Ich versteh ganz genau was euch so stört. Sie sieht schrecklich aus, kommt der PS4 Hardwaretechnisch nicht hinterher, ist auf Multimedia und US-TV ausgelegt, wofür viele Ressourcen der ohnehin schwächeren Hardware aufgeopfert werden, von den Spielen hat man noch gar nichts gesehen, ausser dass man links und rechts überwacht und mit DRM beschnitten wird und der Rest sind nichts als Gimmicks die die PS4 eventuell auch haben könnte bzw. in gewisser form bereits angekündigt wurde. Wenn das Ding so released wird, sollte jeder mit gesundem Gamerverstand woanders zuschlagen.

Fixed. :D

In jedem Fall die PS 4.

Sie ist mind. 50% stärker.
Sie hat den Fokus auf Games.
Man muss nicht ständig Online sein.
Man wird nicht ausspioniert.
Sonys Spiele haben keine Gebrauchtspielsperre.
...

EDIT: Achja, bin neu hier, hallo also erstmal an alle :D.

Auch bei mir hat die PS4 recht deutlich die Nase vorne .
Das liegt mit etwas Abstand aber gar nicht mal so an der Hardware power , denn ob 30% mehr oder weniger Leistung auf dem doch recht niedrigen Niveau nun so einen großen unterschied machen bleibt eh abzuwarten .
Was aber wirklich stört ist der weg zu einem Multimediagerät , denn ich möchte in erster Linie eine Konsole mit guten spielen . Und ich denke grade da wird MS nun noch schwächer als in den letzten ( schon schwachen ) 2-3 Jahren werden .
Wenn MS auf der E3 nicht plötzlich nochmal ein echtes Feuerwerk abfackelt hat Sony bei mir auf jedenfall den Kampf darum welche Konsole zuerst gekauft wird gewonnen .

Zurück
Oben