Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fettsack schrieb:An die PS4, ganz klar mit großem Abstand. Eine fucking AlwaysOn-Konsole kommt mir niemals ins Haus.

Eventer schrieb:Fettsack schrieb:An die PS4, ganz klar mit großem Abstand. Eine fucking AlwaysOn-Konsole kommt mir niemals ins Haus.
Hier haben doch eh 99% der Leute die Konsole ständig online... Und weil man alle 24h mal on sein müsste wird hier son Aufriss gemacht?![]()

RPS. schrieb:Ich versteh immer noch nicht ganz was euch so stört. Sie sieht toll aus, ist fast auf dem gleichen Hardwarestand wie die PS4, es wird tolle Spiele für geben, sie soll schnell und leise sein und ich kann sie mit Xbox an einschalten, wird nen Releasekauf!
RPS. schrieb:Ich versteh immer noch nicht ganz was euch so stört. Sie sieht toll aus, ist fast auf dem gleichen Hardwarestand wie die PS4, es wird tolle Spiele für geben, sie soll schnell und leise sein und ich kann sie mit Xbox an einschalten, wird nen Releasekauf!
Lord EKKA schrieb:Vielleicht gibt es bei der Telekom einen extra One-Tarif![]()
RPS. schrieb:Ich versteh ganz genau was euch so stört. Sie sieht schrecklich aus, kommt der PS4 Hardwaretechnisch nicht hinterher, ist auf Multimedia und US-TV ausgelegt, wofür viele Ressourcen der ohnehin schwächeren Hardware aufgeopfert werden, von den Spielen hat man noch gar nichts gesehen, ausser dass man links und rechts überwacht und mit DRM beschnitten wird und der Rest sind nichts als Gimmicks die die PS4 eventuell auch haben könnte bzw. in gewisser form bereits angekündigt wurde. Wenn das Ding so released wird, sollte jeder mit gesundem Gamerverstand woanders zuschlagen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen