Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One-Enthüllung, eure Wertung?

Eure Wertung?

• Umfrageteilnehmer
    162

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe wohlwollend von 0,5 auf 1 Aufgerundet. Das war einfach nur schlecht. Unter einer guten Präsentation/Produktvorstellung stelle ich mir was deutlich bessere vor. Keine so Lustlose Präsentation mit sinnlosen Features.

Kyle Bosman zum Event:
http://www.gametrailers.com/videos/9ezteb/the-final-bosman-go-home--xbox

:D

Bei dem ganzen Schmierentheater um die Gebrauchtspiele und Always On musste ich auch sofort an seine "Dos and Don'ts" denken :D

Ich find den Kerl einfach klasse. Wirkt immer authentisch und ist sympathisch ohne Ende. Ebenso Marcus Beer als Annoyed Gamer. Da hat GT zweimal komplett ins Schwarze bei mir getroffen :dhoch: Auch die Gegensätze zwischen beiden: Hier Bosman mit seiner feinen, ironischen Art und da Beer mit seinen ultra-direkten auf-die-Fresse Rants.
Freu mich auch schon auf Marcus' nächste Episode, wenns um die X1 geht :ugly:

Und das war live was man ja später in einer TV Show gesehen hat, da durfte ja jeder mal ans Pad. Ganz unterschiedlich sind aber die Meinungewn dazu ob das mit 4 oder 8GB Ram lief.

Das hat ja Guerilla in ihrem Tech-Sheet geklärt. Knapp über 4GB RAM hat die Demo belegt. Da da noch das OS dazu kommt, müssen sie also ein Dev-Kit mit mehr als 4GB RAM gehabt haben.

Naja, keiner der nicht Sony Entwickler wusste was von den 8GB. Ich denke nicht, dass Guerilla schon lange vorher mit 8GB im Kopf dran werkeln durfte, während man diese Info allen anderen vorenthalten hat.

Das neue infamous soll ja auch mit der ingame Engine gelaufen sein, auch wenn es kein direktes Gameplay war. Aber davon hat man bei MS ja auch nichts gesehen, weder bei Forza, noch sonstwo.

Es sind halt offizielle Daten von Guerilla. Die werden mit ihrer Memory Map schon nicht gelogen haben...

Man weiß ja auch nicht, ob die Dev-Kits einfach schon immer mehr RAM hatten (Debug-Funktionen und so) und die Demo einfach noch nicht auf die damals angenommenen 4GB RAM im finalen Gerät fertig optimiert war. Haben ja noch n Stückchen Zeit bis zur Fertigstellung.

EDIT: Luminous, UE4 und Panta Rhei sollen auch alle in-Engine gewesen sein... Kann natürlich trotzdem sein, dass es Target Render waren, aber die offizielle Aussage ist afaik bei allen drei noch, dass man das Produkt der Engine gesehen hat.
Vor allem bei der Panta Rhei Engine drücke ich alle Daumen, dass das wirklich stimmt. So ne Grafik auf meinem TV... :sabber:

Killzone-Gameplayvideo... sowas hatte ich mir (kann ja noch zur E3 kommen) von der Xbox One Präsentation erhofft. Am Anfang dachte ich mir bei KZ "Ach, schon wieder ein CGI Video... ööööödeeee". Doch dann steigt der Typ aus dem Hubschrauber und man sieht, das es Echtzeit ist. In diesem Moment war ich einfach -> :shock:
Alleine diese eine Szene hat mich mehr begeistert als die komplette Xbox One Präsentation.

Die werden zur E3 schon nochb was zeigen aber das bislang gezeigte sah halt zu keiner Sekunde nach Nexgen aus, das befürchte ich fast dass hier der ganz große Schritt ausbleibt. Auch Forza sah nicht so dolle aus dass ich sagen würde das ist Nexgen was ich sehen will. Driveclub sah auch nicht nach Nexgen aus, klar. Killzone schon, das von Capcom sah unrealistisch gut aus. Ich geh trotzdem davon aus dass die Spiele ganz hübsch aussehen werden.

Zurück
Oben