mnk schrieb:
Attendorner schrieb:
Ziemlich konfus was gerade im Netz abgeht. War es erst MS scheint es sich jetzt in Richtung Shitstorm gegen Sony zu wenden..
ich habe mich da mittlerweile ausgeklinkt. soviele vollkommen widersprüchliche meldungen und vor allem NUR kryptische tweets, in die dann zehn verschiedene bedeutungen interpretiert werden.
Mir gehen dieses ominöse "Internet" und die ständig über irgendwen hereinbrechenden Scheißewellen eh auf die Nerven. Wie schön waren die Konsolen-Fan-Zeiten vor dem World Wide Web: Da habe ich mir ein mal im Monat ein Konsolenmagazin gekauft, sabbernd die Vorschauen und Tests gelesen und sexy neue Screenshots abgefeiert. Weiß noch wie ich damals die GamePro Ausgabe mit den ersten Berichten zur Xbox 1 in den Händen hielt. Es war sooo gut und hat meine Vorfreude ins Unermessliche steigen lassen.
Heutzutage kommt man gar nicht mehr dazu, sich auf etwas neues zu freuen, weil jedes noch so kleine Detail im Internet zerfleischt wird. Wenn ich schon wieder diese 720p vs. 1080p CoD Diskussion lese... Ich schaue mir Xbox 360 Spiele wie Gears 3 oder Halo 4 und daraufhin CoD: Ghosts an: Und das, gerade
"Call of the 10 years old engine", soll nicht "vernünftig" auf der One laufen? Einer Konsole, die vielleicht nicht ganz so viel Power wie die PS4, aber doch reichlich mehr als die aktuelle Generation hat? Ja, sicher... Das lässt mich eher an Infinity Ward bzw. ihrer Motivation zweifeln. Und trotzdem rastet das Internet aus und beschwört schon mal den frühzeitigen Tod dieser unendlich miesen Konsole herauf.
Ne, diese Shitstorms sind nicht zum aushalten... Daher überlese ich derartige Meldungen mittlerweile fröhlich und freue mich mächtig auf den 22. November, wenn ich mit meiner One vorm Beamer sitzen, Barbaren kloppen, Zombies schnetzeln und mit schnellen Sportwagen durch die virtuelle Gegend heizen werde.