Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Sorry, "Day 1 and Standard-Edition" sagt er beim HS.

Kommando also zurück.

Gute Entscheidung, wenn auch wieder 180°. :D

Das weiss man ja nicht.
Es gab -jedenfalls soweit ich weiss- keine offiziellen Aussagen, dass das Headset nicht beiliegen würde.

Marcello schrieb:
Es gab -jedenfalls soweit ich weiss- keine offiziellen Aussagen, dass das Headset nicht beiliegen würde.

http://www.ign.com/articles/2013/06/25/xbox-one-will-not-include-a-headset?abthid=51c9dfd4315d3d0a20000011

Microsoft has confirmed to IGN that Xbox One will not come bundled with a headset, as per Xbox 360 tradition. Instead, Microsoft points to Kinect's "highly sensitive multi-array microphones designed to enable voice inputs and chat as a system-level capability, both in-game and with Skype and other experiences."

Türenmacher schrieb:
Trayal schrieb:
Stärkstes exklusiv Line-up aller Zeiten?

Ich finde das Launch Line-up von Generation Eight ehrlich gesagt ziemlich schwach - da tut sich auf der PS3 dieses Jahr mehr als auf PS4 und XBone zusammen.
Ist zwar durchaus der ein oder andere, tolle Titel dabei, aber nichts wo mich jetzt der Hype-Train oder das große Bedürfnis danach überfahren würde. Mehr Fast-Food um die neue Hardware einzuweihen, aber Systemseller sind für mich dieses Mal die Konsolen an sich und nicht die Spiele.

Forza 5, Dead Rising 3, Quantum Break, Crackdown 3, Black Tusk, Horizon 2... (Meine) Wünsche werden wahr, würde ich da mal sagen! :ruby: :D
dem entgegne ich: Forza 2, PGR, Amped 2, Kameo, Viva Pinata, Saints Row, Crackdown und Gears of War in den ersten 1,5 Jahren! im Herbst danach folgten Titel wie Lost Odyssey, Mass Effect und Halo

Die One hat ihre Highlights, keine Frage, aber diesen Start zu toppen wird mMn schwierig.
das ist aber meckern auf hohem Niveau. die ersten Jahre der 360 waren erstklassig. Wenn die One knapp schlechter sein sollte, wäre sie immer noch hervorragend!

[mir ist klar, dass wir längst nicht alle ONE Titel der ersten 2 Jahre kennen! ich schliesse es also nicht aus, dass die 360 getoppt wird. ich wollte nur meine Zweifel begründen :D. ausserdem erscheint QB erst 2016/17, mark my words ;) ]

klasse Unboxing! das Headset spart einem Schweizer fast 40 Euro (so viel soll es bei uns separat kosten!)
und der Controller ist echt nice! ja, mir gefällt auch die DAY ONE Aufschrift :D

wenn ich zur ONE tendieren würde, hätte ich wohl keine Zweifel, ob ich sie zum Launch will; Forza + "spezieller" Controller :headbang:

Türenmacher schrieb:
Der Artikel dreht sich ja auch nicht nur um Launchtitel, das griff nur Trayal auf. :D

Jep, nur das Launch Line-up setzt falsche Impulse, in diese Richtung. :D

Wenn die XBone aber ein ähnliche geiles exklusive Line-up wie die erste Xbox fährt, dann bin ich im Zuge der Gen sicher wieder dabei. Generation Six war einfach das Exklusiv Schlaraffenland, auf allen Konsolen. :ruby:

Allein auf der Xbox waren da für mich...
Ninja Gaiden
Knights of the Old Republic
Jade Empire
Morrowind
Panzer Dragoon Orta
Oddworld: Stranger’s Wrath
Jet Set Radio Future
The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay
Fable
Halo (ja, das habe mit einem Freund damals im Coop gesuchtet, aber nach Teil 2 war die Luft raus)

Diese Exclusives treten dem direkten Nachfolger (die 360) imo ziemlich fies in den Allerwertesten.

Türenmacher schrieb:
Forza 5, Dead Rising 3, Quantum Break, Crackdown 3, Black Tusk, Horizon 2... (Meine) Wünsche werden wahr, würde ich da mal sagen! :ruby: :D

Gut, die beiden würden mich auch ansprechen. In Remedy I trust (Alan Wake + Lost Odyssey = beste, größere 360 Exclusives) und Horizon hat mir als nicht allzu großer Racing Fan sehr viel Spaß gemacht.

mnk schrieb:
Marcello schrieb:

http://www.ign.com/articles/2013/06/25/xbox-one-will-not-include-a-headset?abthid=51c9dfd4315d3d0a20000011

Microsoft has confirmed to IGN that Xbox One will not come bundled with a headset, as per Xbox 360 tradition. Instead, Microsoft points to Kinect's "highly sensitive multi-array microphones designed to enable voice inputs and chat as a system-level capability, both in-game and with Skype and other experiences."

Ah ok, das habe ich nicht mitgekriegt...nur dass es darüber Gerüchte gibt, dass es so kommen könnte. Dann wäre ich jetzt auch dafür sie offiziell 180 zu nennen. :)
Aber immerhin korrigieren sie einige Sachen die falsch gelaufen sind.
Macht es zwar für die Sache als solche nicht besser - aber immerhin für mich als Konsumenten.

Ich hab mir gerade das Video mit Major Nelson angeschaut: Das sieht richtig klasse aus! :sabber:
Auch das Design der Konsole gefällt mir mittlerweile sehr gut. :dhoch:
Ist das Bluray-Laufwerk nur noch ein Slot ohne ausfahrbarem Träger? :? Das hab ich nicht ganz verstanden.

Ich freu mich drauf! :hurra:

:lol:

Boah, das Video macht einen aber echt hibbelig auf diesen besonderen Moment einer neuen Konsole. Alleine der Geruch... :ruby:

Die Zeit wird epic! :bier:

Und vor allem die Vorstellung, dass da draussen vielleicht schon wirklich irgendwo tausende, fertige Kartons stehen, und wir kommen nicht dran... :waah:

Wenn ich das nötige kleingeld hätte würde ich Sam Fisher mäßig auf reisen gehen und mir eine One Stealthstyle besorgen gehen :D

Das Video könnte aber auch ein Wink sein das MS wirklich schon sehr weit mit der Produktion ist und das Ende Oktober möglich ist. Es sieht alles schon so "fertig" aus.

satzberger schrieb:
Das Video könnte aber auch ein Wink sein das MS wirklich schon sehr weit mit der Produktion ist und das Ende Oktober möglich ist. Es sieht alles schon so "fertig" aus.

Es könnte auch einfach daran liegen, dass alles fertig IST.
Ich habs ja schon geschrieben, die Produktion wird angelaufen sein und irgendwo in China werden schon tausende vollkommen fertige und auspackbereite X1 und PS4 liegen.
Und von denen hat man dem Nelson halt eine in die Hand gedrückt und gesagt "da, machn Video".

Aber man muss ja erst mal monatelang produzieren, bis man die Anfangsnachfrage einigermaßen befriedigen kann.

Naja laut dem letzten Podcast haben einige Mitarbeiter von Microsoft, z.B. Major Nelson schon die neue Xbox One zu Hause um Beta Tester zu spielen. Von daher werden die wohl schon so gut wie fertig sein.

Zurück
Oben