G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Aber nach dem Video hab ich auf einmal extrem Bock ne neue Konsole auszupacken. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:PS: das PAD sieht so verdammt geil aus, unfassbar
Ich wll sie endlich anschließen!!

Zimtzicke schrieb:Sorry, "Day 1 and Standard-Edition" sagt er beim HS.
Kommando also zurück.
Gute Entscheidung, wenn auch wieder 180°.![]()
Marcello schrieb:Es gab -jedenfalls soweit ich weiss- keine offiziellen Aussagen, dass das Headset nicht beiliegen würde.
Microsoft has confirmed to IGN that Xbox One will not come bundled with a headset, as per Xbox 360 tradition. Instead, Microsoft points to Kinect's "highly sensitive multi-array microphones designed to enable voice inputs and chat as a system-level capability, both in-game and with Skype and other experiences."
dem entgegne ich: Forza 2, PGR, Amped 2, Kameo, Viva Pinata, Saints Row, Crackdown und Gears of War in den ersten 1,5 Jahren! im Herbst danach folgten Titel wie Lost Odyssey, Mass Effect und HaloTürenmacher schrieb:Trayal schrieb:Stärkstes exklusiv Line-up aller Zeiten?
Ich finde das Launch Line-up von Generation Eight ehrlich gesagt ziemlich schwach - da tut sich auf der PS3 dieses Jahr mehr als auf PS4 und XBone zusammen.
Ist zwar durchaus der ein oder andere, tolle Titel dabei, aber nichts wo mich jetzt der Hype-Train oder das große Bedürfnis danach überfahren würde. Mehr Fast-Food um die neue Hardware einzuweihen, aber Systemseller sind für mich dieses Mal die Konsolen an sich und nicht die Spiele.
Forza 5, Dead Rising 3, Quantum Break, Crackdown 3, Black Tusk, Horizon 2... (Meine) Wünsche werden wahr, würde ich da mal sagen!![]()
![]()

Türenmacher schrieb:Der Artikel dreht sich ja auch nicht nur um Launchtitel, das griff nur Trayal auf.![]()

Türenmacher schrieb:Forza 5, Dead Rising 3, Quantum Break,Crackdown 3, Black Tusk, Horizon 2... (Meine) Wünsche werden wahr, würde ich da mal sagen!![]()
![]()
mnk schrieb:Marcello schrieb:Es gab -jedenfalls soweit ich weiss- keine offiziellen Aussagen, dass das Headset nicht beiliegen würde.
http://www.ign.com/articles/2013/06/25/xbox-one-will-not-include-a-headset?abthid=51c9dfd4315d3d0a20000011
Microsoft has confirmed to IGN that Xbox One will not come bundled with a headset, as per Xbox 360 tradition. Instead, Microsoft points to Kinect's "highly sensitive multi-array microphones designed to enable voice inputs and chat as a system-level capability, both in-game and with Skype and other experiences."
Marcello schrieb:Dann wäre ich jetzt auch dafür sie offiziell 180 zu nennen.![]()
Microsoft is in the house tonight
Reversing policies left and right
All that's left is Kinect and price
Then everybody can have a good time
Everyday we're backpedaling

Das hab ich nicht ganz verstanden.
el_barto schrieb:Ja, das LW ist diesmal ein Slot-In. Da fährt nix mehr raus.

Marcello schrieb:el_barto schrieb:Ja, das LW ist diesmal ein Slot-In. Da fährt nix mehr raus.
Bei mir schon![]()
el_barto schrieb:Marcello schrieb:el_barto schrieb:Ja, das LW ist diesmal ein Slot-In. Da fährt nix mehr raus.
Bei mir schon![]()
Deine seltsamen Fetische interessieren hier niemanden![]()

satzberger schrieb:Das Video könnte aber auch ein Wink sein das MS wirklich schon sehr weit mit der Produktion ist und das Ende Oktober möglich ist. Es sieht alles schon so "fertig" aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen