ONE Xbox One - der offizielle Thread

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Fox, 21. Mai 2013.

  1. Funkenflug

    Funkenflug

    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    3.096
    "Hilariously if Sony had bought Bethesda we wouldn't even be having this conversation."

    Ist aber auch einfach mal so eine in den Raum geworfene Behauptung, bei der ich nicht ganz sicher bin worauf sie basiert.
     
    Roy Ernest Faulskemper und DoK gefällt das.
  2. okst666

    okst666

    Beiträge:
    19.761
    Zustimmungen:
    12.233
    Naja, wieviele xbox games haben denn die Studios die Sony gekauft hat noch rausgebracht.
     
  3. Funkenflug

    Funkenflug

    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    3.096
    Um welche Studios geht es denn? Insomniac, die schon immer exklusive Projekte umgesetzt haben? Oder worauf bezieht man sich da?

    Sowas wie den Bethesda-Kauf hat es doch noch nie gegeben, da ist es doch völlig aus der Luft gegriffen zu behaupten, dass die Wahrnehmung bei Sony komplett anders wäre.
     
  4. rocket boy

    rocket boy DAY ONE GANG

    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    2.979
    Hat sich jemand schon mit 4k HDR Monitore mit niedriger Latenz beschäftigt?
    Gibt es eine Empfehlung für unter 1000€?
     
  5. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    43.814
    Zustimmungen:
    45.742
    Dafür muss man aber nunmal kein Hellseher sein. Sony teilt ja nichtmal Spiderman als Charakter in einem Spiel und versucht alles was geht für sich zu sichern. Falls Sony ein Studio kauft oder kaufen würde können alle ganz sicher davon ausgehen, dass es exklusiv im Sonyversum bleibt.
     
    DoK, Elfchen und Funkenflug gefällt das.
  6. Funkenflug

    Funkenflug

    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    3.096
    Absolut.

    Ich habe da auch was ganz Grundlegendes falsch verstanden, ich hatte es so aufgefasst dass Sony im Gegensatz zu Microsoft keinen Backlash für so eine Akquisition erhalten würde, was ich für eine alberne Hypothese gehalten habe. Das ist auch schon alles, ich hab's einfach komplett falsch verstanden :D
     
  7. cab

    cab PS4 - #4theplayers

    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    2.442
    Wie habt ihr so eure paddels belegt beim Elite Controller? Bin da noch nicht sicher vllt auch einfach motorisch nicht so begabt :p
     
  8. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    18.022
    Zustimmungen:
    8.205
    LG 27gn950
     
  9. Elfchen

    Elfchen MomoFuku

    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    4.779
    Ich nutze zwei als Ersatz für die Sticks. Also das drücken z.B. bei einem Shooter das Sprinten.
    Das ist sehr komfortabel.
    Beim Rennspielen z.B das Schalten.
    Kannst ja 2 Profile anlegen und schnell switchen.
     
    Zerfikka und cab gefällt das.
  10. cab

    cab PS4 - #4theplayers

    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    2.442
    Auch ne gute Idee, hab derzeit noch alle 4 dran aber irgendwie haben meine Finger das noch nicht begriffen, ich glaube ich geh auch auf nur zwei.

     
  11. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    2.167
    Funfact, ich hab meine Paddles verloren, glaub ich. :O_o:
     
  12. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    3.008
    Hab auch mit nur zwei angefangen. Hab ebenfalls die Sticks auf nen Paddel genommen. Jetzt bei Destiny hab ich den Knopf links neben dem Xbox Button auf das zweite (untere) linke Paddel genommen. So kann ich mir während dem laufen viel einfacher den nächsten Wegpunkt zeigen lassen :dhoch:. Ich hab ewig lange gar keine Paddels benutzt weil die mich heillos überfordert haben :lol:. Mittlerweile kann ich nicht mehr darauf verzichten :deal:
     
  13. Elfchen

    Elfchen MomoFuku

    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    4.779
    Kannst du bei MS nachbestellen.
    Sind afaik auch nicht so super teuer.
     
  14. Elfchen

    Elfchen MomoFuku

    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    4.779
    @Marcello hat auch ewig ohne gespielt. :lol:
    Was für eine Verschwendung!

    Man muss sich halt langsam ran tasten und dann gewöhnt man sich flott daran.
    Alle 4 Paddles sind mir aber meistens auch zu stressig. :D
     
    rockanimal CH gefällt das.
  15. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.910
    Zustimmungen:
    88.989
    Hab die oberen immer dran und mit L/R Stick drücken belegt weil ich das hasse wie sonst was. Auch bei Destiny 2 wieder Gold wert, da rennen auf L Stick drücken gelegt ist.
     
    rockanimal CH und cab gefällt das.
  16. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    43.814
    Zustimmungen:
    45.742
    Ja , das ist so.
    Hab ewig ohne gespielt bis ich mich durch Elfchen genötigt gefühlt habe mir das doch anzugewöhnen. Und nach einem Abend sitzt das auch. Also 2 Paddle müssen sein und machen das Spielen viel besser / angenehmer / präziser. Es braucht kurz Überwindung ein Eingewöhnung, aber dann will man nie mehr zurück.
     
    rockanimal CH und Elfchen gefällt das.
  17. cab

    cab PS4 - #4theplayers

    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    2.442
    Ja nutze auch nur zwei und am Anfang die beiden unteren, fühlte sich aber komisch an, dann nur die zwei oben schon besser.
    Hab die mit A und B belegt, kann ich beim Laufen und Zielen noch springen und rutschen.

    Hast du die kurzen oder langen paddels oben?
     
  18. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt #scuzzle2020

    Beiträge:
    39.782
    Zustimmungen:
    58.266
    Wo konnte man noch mal seine ganzen abos kündigen?

    edit: habs
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2020
  19. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.646
    Zustimmungen:
    13.076
    Gerade auf wirkaufenes.de meine OG One verkauft. Hab Mal Zustand "gut" ausgewählt, weil das Ding keine sichtbaren Schäden hat. Mal schauen ob ich die 95€ wirklich bekomme.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  20. tomixxx

    tomixxx

    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    881
    Was ist die neue Xbox Handy App eigentlich für ein Crap? Fast alles weg: Kein Aktivitätenfeed mehr, kein Store mehr,...
    Damit ist die App doch praktisch nutzlos.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.