Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um welche Studios geht es denn? Insomniac, die schon immer exklusive Projekte umgesetzt haben? Oder worauf bezieht man sich da?

Sowas wie den Bethesda-Kauf hat es doch noch nie gegeben, da ist es doch völlig aus der Luft gegriffen zu behaupten, dass die Wahrnehmung bei Sony komplett anders wäre.
 
Um welche Studios geht es denn? Insomniac, die schon immer exklusive Projekte umgesetzt haben? Oder worauf bezieht man sich da?

Sowas wie den Bethesda-Kauf hat es doch noch nie gegeben, da ist es doch völlig aus der Luft gegriffen zu behaupten, dass die Wahrnehmung bei Sony komplett anders wäre.

Dafür muss man aber nunmal kein Hellseher sein. Sony teilt ja nichtmal Spiderman als Charakter in einem Spiel und versucht alles was geht für sich zu sichern. Falls Sony ein Studio kauft oder kaufen würde können alle ganz sicher davon ausgehen, dass es exklusiv im Sonyversum bleibt.
 
Dafür muss man aber nunmal kein Hellseher sein. Sony teilt ja nichtmal Spiderman als Charakter in einem Spiel und versucht alles was geht für sich zu sichern. Falls Sony ein Studio kauft oder kaufen würde können alle ganz sicher davon ausgehen, dass es exklusiv im Sonyversum bleibt.

Absolut.

Ich habe da auch was ganz Grundlegendes falsch verstanden, ich hatte es so aufgefasst dass Sony im Gegensatz zu Microsoft keinen Backlash für so eine Akquisition erhalten würde, was ich für eine alberne Hypothese gehalten habe. Das ist auch schon alles, ich hab's einfach komplett falsch verstanden :D
 
Auch ne gute Idee, hab derzeit noch alle 4 dran aber irgendwie haben meine Finger das noch nicht begriffen, ich glaube ich geh auch auf nur zwei.

Ich nutze zwei als Ersatz für die Sticks. Also das drücken z.B. bei einem Shooter das Sprinten.
Das ist sehr komfortabel.
Beim Rennspielen z.B das Schalten.
Kannst ja 2 Profile anlegen und schnell switchen.
 
Hab auch mit nur zwei angefangen. Hab ebenfalls die Sticks auf nen Paddel genommen. Jetzt bei Destiny hab ich den Knopf links neben dem Xbox Button auf das zweite (untere) linke Paddel genommen. So kann ich mir während dem laufen viel einfacher den nächsten Wegpunkt zeigen lassen :dhoch:. Ich hab ewig lange gar keine Paddels benutzt weil die mich heillos überfordert haben :lol:. Mittlerweile kann ich nicht mehr darauf verzichten :deal:
 
Hab auch mit nur zwei angefangen. Hab ebenfalls die Sticks auf nen Paddel genommen. Jetzt bei Destiny hab ich den Knopf links neben dem Xbox Button auf das zweite (untere) linke Paddel genommen. So kann ich mir während dem laufen viel einfacher den nächsten Wegpunkt zeigen lassen :dhoch:. Ich hab ewig lange gar keine Paddels benutzt weil die mich heillos überfordert haben :lol:. Mittlerweile kann ich nicht mehr darauf verzichten :deal:

@Marcello hat auch ewig ohne gespielt. :lol:
Was für eine Verschwendung!

Man muss sich halt langsam ran tasten und dann gewöhnt man sich flott daran.
Alle 4 Paddles sind mir aber meistens auch zu stressig. :D
 
@Marcello hat auch ewig ohne gespielt. :lol:
Was für eine Verschwendung!

Man muss sich halt langsam ran tasten und dann gewöhnt man sich flott daran.
Alle 4 Paddles sind mir aber meistens auch zu stressig. :D
Ja , das ist so.
Hab ewig ohne gespielt bis ich mich durch Elfchen genötigt gefühlt habe mir das doch anzugewöhnen. Und nach einem Abend sitzt das auch. Also 2 Paddle müssen sein und machen das Spielen viel besser / angenehmer / präziser. Es braucht kurz Überwindung ein Eingewöhnung, aber dann will man nie mehr zurück.
 
Hab die oberen immer dran und mit L/R Stick drücken belegt weil ich das hasse wie sonst was. Auch bei Destiny 2 wieder Gold wert, da rennen auf L Stick drücken gelegt ist.
Ja nutze auch nur zwei und am Anfang die beiden unteren, fühlte sich aber komisch an, dann nur die zwei oben schon besser.
Hab die mit A und B belegt, kann ich beim Laufen und Zielen noch springen und rutschen.

Hast du die kurzen oder langen paddels oben?
 
Gerade auf wirkaufenes.de meine OG One verkauft. Hab Mal Zustand "gut" ausgewählt, weil das Ding keine sichtbaren Schäden hat. Mal schauen ob ich die 95€ wirklich bekomme.
 
Zurück
Oben