Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde die jetzt immer komplett ausschalten. Dauerhaft 30-40 Watt sind deutlich zu hoch für "Standby" mit gelegentlichen Wakeups um nach Updates zu suchen.

Dumm nur, dass man bei der One nicht wie bei der PS4 beim Ausmachen im Einzelfall entscheiden kann, wie man die Konsole runterfahren möchte. Das geht immer nur mühsam mit der Einstellung in den Settings.

30 Watt bei ner X, wenn was heruntergeladen wird, dann bis zu 45 Watt
Rechnet man mal selbst nur die 30 Watt 22h pro Tag x 365 Tage komme ich auf ≈ 241 Kilowatt/anno. Bei 29 Cent/kWh sind das im Jahr immerhin knapp 70€. Also ca 6€/Monat nur damit die Konsole schneller startklar ist. Durch Updates herunterladen erhöht sich der Verbrauch ja noch. Kommt man wahrscheinlich auf knapp über 90€ im Jahr, also 7,50€ im Monat. Finde ich schon viel insgesamt. Bei 5 Jahren ca im Gebrauch sind das 450€ fürs rumstehen
Meine X macht 10-11 Watt und wenn sie was lädt 34 Watt.
Aber magst recht haben. Wenn die Werte bei Dir so sind.

Da ich ja ein Balkonkraftwerk habe, tracke ich fast alles mit im Moment. Und da ja immer was reinkommt,Auch bei schlechten Wetter is es mir vielleicht bisschen egaler.

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Systemupdate bringt neue Menüpunkte „Vollständige Bibliothek“ & „Verwalten“ im Bereich „Meine Spiele & Apps“

Anhang anzeigen 118338 Anhang anzeigen 118339
Ebenfalls neu - Anpassen der Startseite

03679B27-598B-4F17-B065-8FE61E792E1F.jpeg
6A20EB4D-619D-4130-BCD4-5BBAC6DA0D54.jpeg

Habe seit heute Abend eine SSD dran und Spiele drauf. Aber kann es sein, das selbst das Dashboard schneller ist, die Spiele-Cover sind echt fix geladen, kann mir das aber auch gerne einbilden.

Ja habe ich gelesen und das Gehype von Sea of Thieves kann ich halt nicht nachvollziehen bzw. nicht erkennen wo das in Verbindung mit dem absolut mies aussehenden Battletoads eine "Wiedergeburt" von Rare sein soll. Von Everwild hat man ja noch überhaupt nicht wirklich was gesehen. :|

Wird eh gecancelt.

Schön für sie das sie ihre interne Entwicklungskultur geändert haben, dafür haben sie die Entwicklung von tollen Spielen geopfert, imo. Rare wird auch auf der neuen Xbox nichts grossartig reissen softwaremäsig.

Zurück
Oben