Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Sound ist schon cool... wenn man ihn denn hören will. Ging mir auch schon öfters so dass ich die One X einschalte und die Anlage noch zu laut eingestellt ist... dann bebt die Bude und ich bekomm fast nen Herzinfarkt! :ugly:
Kann aber okst666 nicht passieren... wir wissen ja, er liebt seinen Mute-Knopf.

Der Sound ist schon cool... wenn man ihn denn hören will. Ging mir auch schon öfters so dass ich die One X einschalte und die Anlage noch zu laut eingestellt ist... dann bebt die Bude und ich bekomm fast nen Herzinfarkt! :ugly:
Kann aber okst666 nicht passieren... wir wissen ja, er liebt seinen Mute-Knopf.
Das hat mit dem Mute Button nichts zu tun. Meine xbox ist in standby...

alexa xbox einschalten.. los gehts.

Ich habe meine X auch meist im Standby wenn ich weiß, dass ich die in den kommenden Tagen häufiger anschmeiße.
Aber es ist echt erstaunlich wie häufig die dann tatsächlich an ist. In 80% der Fälle, in den ich ins Wohnzimmer komme, höre ich leise den Lüfter von dem Ding. Wenn ich sie anfasse, dann ist die permanent warm.

Keine Ahnung, ob das normal ist, aber das finde ich echt erschreckend.

Die 11 Watt h sind es mir wert.
30 Watt bei ner X, wenn was heruntergeladen wird, dann bis zu 45 Watt
Rechnet man mal selbst nur die 30 Watt 22h pro Tag x 365 Tage komme ich auf ≈ 241 Kilowatt/anno. Bei 29 Cent/kWh sind das im Jahr immerhin knapp 70€. Also ca 6€/Monat nur damit die Konsole schneller startklar ist. Durch Updates herunterladen erhöht sich der Verbrauch ja noch. Kommt man wahrscheinlich auf knapp über 90€ im Jahr, also 7,50€ im Monat. Finde ich schon viel insgesamt. Bei 5 Jahren ca im Gebrauch sind das 450€ fürs rumstehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben