Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(4 Betrachter)
Ich fand schon das alte Dashboard eigentlich schnell (auf der one x). Das neue hat genau eine Seite. Willst du jetzt zur community oder store musst du klicken. Dafür ist es aber schon um den Tick schneller
Neuer Startscreen für mich sinnlos.
Denke aber das die Leute eher auf einen Button drücken, als die Schultertasten. Gerade in DE wird ja der Aktivitätenfeed stiefmütterlich behandelt. In anderen Ländern wird das viel intensiver genutzt. Auch die Videofunktion
Hab eine Frage zu der Android App. Hat zufällig noch jemand das Problem, dass der Store nicht aufgerufen werden kann? Bei mir kommt immer die Meldung "Beim Laden dieses Abschnitts ist ein Fehler aufgetreten".
Wie kann ich denn ein Kauf rückgängig machen? Gerade ausversehen Gears 4 gekauft, weil ich diesen fucking Button nicht gefunden habe, mit dem ich mir das Spiel dauerhaft holen kann (Gold Monat)..
Wow...den obersten und größten Button mit "installieren" drauf nicht zu finden und stattdessen den kaufen für Geldbutton direkt darunter zu wählen...das ist schon ne Kunst.
Und year 2019 nutzt man kein Telefon sondern den dreibuttonuiistzuschwerfürmich-Chat oder Twitter..