Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich mal sagen muss ist, dass es momentan sehr schwer ist, hier noch mit Spass dabei zu sein.

Es gibt Leute, die verzetteln sich in endlos langen (und meist sinnlosen) Diskussionen, der Ton wird jeden Tag rauher, teilweise richtig aggressiv. Das macht so keinen Spass mehr.

Einfach mal tief durchatmen, sich an die eigene Nase fassen und abchecken, ob die nächste Runde wirklich sein muss. Dann brauchen wir hier auch keine Grüppchenbildung und jeder kann wieder mit Spass seiner Lieblingskonsole frönen.

Zimtzicke schrieb:
Was ich mal sagen muss ist, dass es momentan sehr schwer ist, hier noch mit Spass dabei zu sein.

Es gibt Leute, die verzetteln sich in endlos langen (und meist sinnlosen) Diskussionen, der Ton wird jeden Tag rauher, teilweise richtig aggressiv. Das macht so keinen Spass mehr.

Einfach mal tief durchatmen, sich an die eigene Nase fassen und abchecken, ob die nächste Runde wirklich sein muss. Dann brauchen wir hier auch keine Grüppchenbildung und jeder kann wieder mit Spass seiner Lieblingskonsole frönen.

Genau so siehts aus :knuddel:

Zimtzicke schrieb:

:dhoch: daumen hoch dafür. ich dachte der konsolewar /-geflame war nach ps2/xbox zeiten bei der aktuellen generation insbesondere hier im forum selten ein thema. aber was hier manche von sich geben und bis aufs messer diskutieren. Soll doch jeder machen was er will :hurra::puschel::knuddel:

Nun, es gibt bei einigen Dingen schon Diskussionsbedarf, keine Frage.

Ich sehe auch, dass speziell in den One-Threads NICHT die vielgenannte SDF das Problem ist. Es sind dutzende ehemalige XBOX'ler, die einfach masslos enttäuscht sind. Das entwickelt mometan eine Eigendynamik, die schwer einzudämmen ist.

Das meiste "Stör"potential geht IMO momentan von einigen wenigen Fanboys auf beiden Seiten aus, die teils mit völlig abstrusen Posts einfach keine Ruhe einkehren lassen. Und DAS muss einfach nicht sein.

Einfach mal nichts schreiben, wenn es wieder droht auszuufern. Soll helfen. :)

Die XBOX ONE ist nur drei Mal so stark wie die XBOX360. Wat? :staun:

Im Jimmy Fallon Video ab Minute 3:16 sagt Phil Spencer doch "XBOX ONE is three times the power XBOX360 was". Oder verhöre ich mich da ständig?

W00t? :traurig:

Wenn sie nur günstiger wäre könnte man sich mit dem gedanken anfreunden dass sie mal ne zweitkonsole werden würde für die exklusiven spiele aber dafür ist sie einfach viel zu teuer, ne zweitkonsole dürfte imo höchstens 200 bis 250 kosten und davon ist die one sicherlich 4 jahre entfernt. Ich glaube aber dass jeder im neuen jahr für die one nur noch 350 bis 400 zahlen wird müssen, tendenz zu 350.

Zimtzicke schrieb:
Nun, es gibt bei einigen Dingen schon Diskussionsbedarf, keine Frage.

Ich sehe auch, dass speziell in den One-Threads NICHT die vielgenannte SDF das Problem ist. Es sind dutzende ehemalige XBOX'ler, die einfach masslos enttäuscht sind. Das entwickelt mometan eine Eigendynamik, die schwer einzudämmen ist.

Das meiste "Stör"potential geht IMO momentan von einigen wenigen Fanboys auf beiden Seiten aus, die teils mit völlig abstrusen Posts einfach keine Ruhe einkehren lassen. Und DAS muss einfach nicht sein.

Einfach mal nichts schreiben, wenn es wieder droht auszuufern. Soll helfen. :)

Die ständigen, übertriebenen, provokanten und sich wiederholenden Sticheleien gegen die Xbox One tragen aber auch nicht gerade dazu bei, dass hier Ruhe einkehrt. (Und da meine ich jetzt nicht Dich, sondern das ist Allgemein gehalten; nur zur Klarstellung.)

El-Suave schrieb:
Osa-chan schrieb:
Die XBOX ONE ist nur drei Mal so stark wie die XBOX360. Wat? :staun:

Im Jimmy Fallon Video ab Minute 3:16 sagt Phil Spencer doch "XBOX ONE is three times the power XBOX360 was". Oder verhöre ich mich da ständig?

W00t? :traurig:

Versprecher - er hätte 8x sagen müssen.
https://mobile.twitter.com/XboxP3/status/346901566789406720

Ms Executives und ihre Message... Da klappt aber auch gar nix :?

Ach, der wollte sicher nur sowas sagen wie, dreimal so gut und versprechen tut man sich ja nur weil man daran denkt. Aber 8x so leistungsstark wie die Xbox 360? Ich komme dann auf 2 TFLOPS. :D

Der sagt aber 3x so viel power. :Ugly: aber das spiel sieht ja auch nur 3x so gut aus und keine 8x, schon ok. :d und ja sieht geil aus, wie man allerdings mit lenkrad in einer ausenansicht fahren kann ist mir ein absolutes rätsel.

Und ja stimmt doch wenn die 360 ca 0,35 tflops hat, so wars mir in erinnerung. Also knapp 1,0dürfte die one haben.

Edit: ne, die 360 hat wohl 0,25 terraflop. Also wenn die one dann 1,2 hätte, hätte phil spencer, und der muss ja wohl ahnung haben, würde er dann nicht von 5x reden?

Zurück
Oben