Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ich mehr Filme und Serien schaue als zu zocken... :traurig: :schreck:

giphy.gif

Moin,
funktioniert das sharen auf der xbox genau so wie auf der ps4 ?

Die 2. Konsole stellt das 1. Gamertag als heim ein und die 1. Konsole macht nichts wenn man nur über 1 Account shared !? Xbox live soll Au gehen?

das hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Cool, das ist wirklich ne nice sache für Gamer mit Behinderungen :dhoch:

Da muss man MS mal loben für. Denke das ganze ist nicht gerade günstig für MS.

An diejenigen die manchmal den One Controller mit Wireless-Adapter am PC betreiben:
könntet ihr für mich testen, wie weit die Reichweite ist? Ich überlege mir einen One Controller für VR Games (Hellblade) zu kaufen. VR spiele ich aber in einem anderen Raum als der PC steht. Luftlinie: ca 5m vom PC entfernt. Weg des VR-Kabels ca. 8m.

Kurze Frage an alle xbox one x Besitzer.
Irgendwie scheint die Konsole beim Einschalten nicht automatisch auf den HDMI Anschluss zu wechseln.
Andere Geräte am gleichen Kabel und Anschluss testweise angeschlossen, wechseln automatisch.

Kann man da was machen? Die Gerätesteuerung für TV einstellen bringt leider nicht das gewünschte Ergebnis.

Kurze Frage an alle xbox one x Besitzer.
Irgendwie scheint die Konsole beim Einschalten nicht automatisch auf den HDMI Anschluss zu wechseln.
Andere Geräte am gleichen Kabel und Anschluss testweise angeschlossen, wechseln automatisch.

Kann man da was machen? Die Gerätesteuerung für TV einstellen bringt leider nicht das gewünschte Ergebnis.
Diese Funktion, die z.B. bei der Switch hervorragend funktioniert, hat die Box leider nicht. Geht mir auch schwer auf den Senkel.

Zurück
Oben