Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok...für mich war der Sprung vom Gameboy zum Gameboy Color der letzte “Wow-Effekt“!

Aber dann hat es sich ja schon erledigt. Nur mehr PS rechtfertigen auch kein neues Auto!

Ok...für mich war der Sprung vom Gameboy zum Gameboy Color der letzte “Wow-Effekt“!

Aber dann hat es sich ja schon erledigt. Nur mehr PS rechtfertigen auch kein neues Auto!

Sie hat auch mehr Drehzahl bekommen und ne neue Karosse.

Aber nun...ich mein was kann man bei einer neuen Console schon mehr erwarten als das sie mehr power hat als die Version davor?

Hat noch jemand der bei Saturn vorbestellt hat ne Mail bekommen, das man das genaue Lieferdatum nicht kennen würde und der Lieferzeitpunkt sich verschieben kann?
Hab an Tag eins vorbestellt.

Hab das neue Dashboard update auch mal geladen, ey ist das scheisse, gefällt mir überhaupt nicht.
Gigantische kacheln, immer das gesuche... ätzend.

edit:
boah ey das dashboard ist so unerträglich geworden, ich glaub ich wixx mir gleich einen und geh wieder ins bett.

Hat noch jemand der bei Saturn vorbestellt hat ne Mail bekommen, das man das genaue Lieferdatum nicht kennen würde und der Lieferzeitpunkt sich verschieben kann?
Hab an Tag eins vorbestellt.

Wenn man diversen Händlern glauben darf, dann bekommen die nicht wirklich viele Geräte.
Einer hatte z.B. 50 Vorbestellungen und bekommt nun nur 2 Konsolen.

Einzig amazon scheint wohl eine anständige Anzahl zu bekommen, aber die waren ja auch schnell weg.

Zurück
Oben