Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der extra RAM macht sich einfach bezahlt

Ich weiss, ich weiss, meckern auf hohem Niveau, aber...

...weckt sowas bei euch nicht auch Bock auf eine Kiste die sowohl Quality als auch Resolution liefert? :grins:

Seit gestern erkennt meine One S eine von meinen beiden externen FP nicht mehr, das Kontroll-Lämpchen an der externen leuchtet ganz normal, wie auch an der erkannten externenen.
FP defekt oder kann es ein „Bug“ sein im zusammenhang mit dem letzten Dashboard-Update die Tage ?

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich wirklich nach defekter HDD an.
Was macht die denn am PC?

Fehler von mir, LED der nicht erkannten externen FP leuchtet NICHT Rot, sondern ganz normal.
Habe sie jetzt mal an der eingeschalteten One ab und wieder angesteckt, nach ein kurzer Zeit wurde sie erkannt, mal sehen ob es so bleibt.
Vielleicht doch ein „Bug“ des Dashboard-Updates, mal im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern erkennt meine One S eine von meinen beiden externen FB nicht mehr, das Kontroll-Lämpchen an der externen leuchtet ganz normal, wie auch an der erkannten externenen.
FB defekt oder kann es ein „Bug“ sein im zusammenhang mit dem letzten Dashboard-Update die Tage ?
Hatte ich auch schon ein oder 2 Mal. Hatte sie dann vorne an der ONE mal angeschlossen. Ging.
Mittlerweile aber wieder hintern dran.
Aber warum das Problem war, weiss ich nicht.

Hatte ich auch schon ein oder 2 Mal. Hatte sie dann vorne an der ONE mal angeschlossen. Ging.
Mittlerweile aber wieder hintern dran.
Aber warum das Problem war, weiss ich nicht.
Hatte es auch so gemacht, hinten abgezogen, vorne angeschlossen, zack, FP erkannt, wieder abgezogen und hinten angeschlossen, zack, auch wieder erkannt.
Etwas seltsam, aber falls es jetzt wieder läuft, egal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben