Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mist ich kann die Box hier in der Schweiz niergends mehr vorbestellen. :wand: War alles innert 1 Stunde ausverkauft. :drunter: Liefert MS nur 10 Stück in die Schweiz?!

Mich würden die Stückzahlen auch mal interessieren.
Hier in D. gibt es ja quasi auch nix mehr vorzubestellen.

Und wenn ich höre, dass ein Saturn gerade mal 15 Stück bekommt, können die Zahlen nicht die Welt sein.

Es will nicht in meinen Kopf, dass die Liefermengen so klein sein sollen. Wahrscheinlich ist das alles genau so geplant und am Ende stehen die Kisten zuhauf in den Läden. Künstliche Verknappung um den Hype zu schüren, was ja zu funktionieren scheint :D.

Ich warte ja nach wie vor auf eine Eintauschaktion. Aber Lust auf Battlefront 2 mit Deluxe-Optik habe ich ja schon.

Mist ich kann die Box hier in der Schweiz niergends mehr vorbestellen. :wand: War alles innert 1 Stunde ausverkauft. :drunter: Liefert MS nur 10 Stück in die Schweiz?!
Ein wunder kriegen wir überhaupt:roll:

Ich nimms easy, ich mache es so wie jedes mal und hole sie mir einfach irgendwo im Laden. Auch wenn ich wieder nach Deutschland oder sonst wo hin fahren muss... Iiiiiirgendwo wartet eine auf mich:cool:

Ich als Rainbow Suchti finde es schade dass es kein Grafik UPdate gibt für das Spiel..

Ach, ist das jetzt alles entspannt.
Konsole vorbestellt.
4K Fernseher vorhanden.
4K Patches können vorinstalliert werden.
Ab 07.11. 2 Wochen Urlaub.

Alles erledigt. :D
Jetzt kann ich mich entspannt zurücklegen und einfach abwarten.
So und nicht anders zelebriert man sowas!

Da bin ich neidisch! Ich werde dafür das Wochenende komplett ausrasten. Ne neue hdd werde ich mir dann auch mal zulegen. Meine aktuelle ist in die Jahre gekommen

Ein LG OLED, alles andere wäre Geldverschwendung.

Sobald die 65er LG OLED bei ca. 1,3k ankommen, tausche ich meinen 60er Sony LCD ein.

Hab ich eigentlich auch drauf gehofft.
4K, HDR. Das wäre doch was. :D
Aber vielleicht kommt ja irgendwann doch noch ein Update

Ich habe letztens noch RS Vegas 2 gespielt und ich finde, dass es nicht viel schlechter aussieht als Siege. In meinen Augen ist Siege optisch leider etwas enttäuschend.

Ich habe letztens noch RS Vegas 2 gespielt und ich finde, dass es nicht viel schlechter aussieht als Siege. In meinen Augen ist Siege optisch leider etwas enttäuschend.

Ach geht schon.
Ist gefällig. Aber natürlich jetzt nicht der Eyecatcher überhaupt.
Dafür kannste sone Holzhütte aber auch komplett auseinandernehmen. :D
Aber...schöner und besser nehme ich natürlich auch immer gerne.
Wenns so schön gewesen wie der damalige E3 es hat aussehen lassen wäre ich schon hööööchst zufrieden. :D

Zurück
Oben