Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es will nicht in meinen Kopf, dass die Liefermengen so klein sein sollen. Wahrscheinlich ist das alles genau so geplant und am Ende stehen die Kisten zuhauf in den Läden. Künstliche Verknappung um den Hype zu schüren, was ja zu funktionieren scheint .
Ich warte ja nach wie vor auf eine Eintauschaktion. Aber Lust auf Battlefront 2 mit Deluxe-Optik habe ich ja schon.
Ich nimms easy, ich mache es so wie jedes mal und hole sie mir einfach irgendwo im Laden. Auch wenn ich wieder nach Deutschland oder sonst wo hin fahren muss... Iiiiiirgendwo wartet eine auf mich
Ich als Rainbow Suchti finde es schade dass es kein Grafik UPdate gibt für das Spiel..
Da bin ich neidisch! Ich werde dafür das Wochenende komplett ausrasten. Ne neue hdd werde ich mir dann auch mal zulegen. Meine aktuelle ist in die Jahre gekommen
Ich habe letztens noch RS Vegas 2 gespielt und ich finde, dass es nicht viel schlechter aussieht als Siege. In meinen Augen ist Siege optisch leider etwas enttäuschend.
Ich habe letztens noch RS Vegas 2 gespielt und ich finde, dass es nicht viel schlechter aussieht als Siege. In meinen Augen ist Siege optisch leider etwas enttäuschend.
Ach geht schon.
Ist gefällig. Aber natürlich jetzt nicht der Eyecatcher überhaupt.
Dafür kannste sone Holzhütte aber auch komplett auseinandernehmen.
Aber...schöner und besser nehme ich natürlich auch immer gerne.
Wenns so schön gewesen wie der damalige E3 es hat aussehen lassen wäre ich schon hööööchst zufrieden.
Uh bitte nicht als PS Edition abkürzen, da krieg ich Herzschmerzen bei.
Ich denke schon, die Erstauslieferungsmenge wird ja nicht nur als Project Scorpio Editions bestehen.
Meiner bescheidenen Meinung nach wird die "normale" Version auch demnächst vorbestellbar sein.
Ich find das Pad mit dem vertikalem Schriftzug potthässlich.
Es wäre *imo* besser und schöner gewesen, sie hätten ihn, wie bei GameLab, horizontal unter die Sticks gesetzt.