Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ja, vielleicht habe ich das auch erst falsch ausgedrückt.

Was ich meinte war: ein schönes klares 1080p PC Bild profitiert natürlich nicht nur von der reinen Auflösung, sondern auch von den ganzen Bildverbesserungen, die es auf dem PC eben gibt. Dazu zähle ich jetzt mal V-Sync, FSAA und den ganzen Käse. Die gibt es auf der PS4 nicht in allen Fällen, oder nur halbherzig, weil die Leistung nicht reicht. Von daher ist das 1080p Bild vom PC, imo (!) oft dem 1080p Bild der Konsole überlegen, selbst wenn man die Grafikeinstellungen ähnlich einstellen würde.

Wenn die Skorpio natives 4k auf den Bildschirm bekommt, ist das natürlich GEIL, aber vielleicht braucht man dann eigentlich noch mehr Leistung, um auch ein schönes, sauberes 4k Bild zu haben. Die Leistung scheint dafür ja auch vorhanden zu sein.

Gerade der neueste Shit im GAF:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BTW: Gamasutra Artikel geht um 15 Uhr unserer Zeit Online :)

Vorgestern hat AMD erst Nitero geschluckt, welche als Vorreiter im Bereich von Wireless VR gelten.
Valve hat letztes Jahr auch schon eine "signifikante Summe" in Niteros Arbeit gesteckt.

Nächstes Jahr dann Wireless VR auf der Scorpio? Nice! :D

AMD - Entwickelt der Hersteller ein kabelloses VR-Headset?
http://www.gamestar.de/hardware/news/3312671/amd.html

edit:
upload_2017-4-12_14-33-22.png

Vorgestern hat AMD erst Nitero geschluckt, welche als Vorreiter im Bereich von Wireless VR gelten.
Valve hat letztes Jahr auch schon eine "signifikante Summe" in Niteros Arbeit gesteckt.

Nächstes Jahr dann Wireless VR auf der Scorpio? Nice! :D

AMD - Entwickelt der Hersteller ein kabelloses VR-Headset?
http://www.gamestar.de/hardware/news/3312671/amd.html

edit:
Anhang anzeigen 62058
Microsoft - AMD - Niteros - Valve. Da ist die Verbindung!!!

9EDZJG9.gif

:ugly:

Zurück
Oben