Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal so ganz nebenbei, kann es nicht auch ein einfach eine Analyse/ein Leak sein, wie DF schon tausend mal über andere Geräte berichtet hat vorher? MS hat doch bislang nichts dazu gesagt, soweit ich mich erinnern kann.

Es gibt keine offizielle Ankündigung für heute von MS. Spencer hat am 02. April aber getweetet, dass es "bald" mehr Infos gebe. Also dürfte das heute alles von MS hochoffiziell abgesegnet sein.

Es gibt keine offizielle Ankündigung für heute von MS. Spencer hat am 02. April aber getweetet, dass es "bald" mehr Infos gebe. Also dürfte das heute alles von MS hochoffiziell abgesegnet sein.
Hatte mich vertan:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"exclusive reveal"

15 Uhr nähert sich!
giphy.gif

Wieso, kennst Du die Geheimpläne schon? =p

Nein. Es würde mich nur sehr stark wundern, wenn MS bei einer Konsole nicht auf ein SoC setzen würde. Und wer soll dir das bei Komponenten von unterschiedlichen Herstellern produzieren?

Okay, Variante 2 wäre, dass sowohl CPU als auch GPU von einem anderen Hersteller kämen. Da wäre ich mal gespannt, wie die Kompatibilität zur One läuft.

Da ich sowieso Day One dabei bin und jetzt schon total geil bin auf den Scheiss freu ich mich um so mehr auf 15.00 Uhr...

Eins haben MS auf jeden Fall jetzt schon geschafft, nen fetten Hype um das schnellste Konsolending zur Zeit zu entflammen...

Alle sind Neugierig auf die exakten Daten des Monsters und das ist auch gut so...

Und wie es scheint gibt sich Microsoft auch tierische Mühe das genug Software zum Launch dabei ist...
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...k-mit-spielraum-fuer-visuelle-verbesserungen/

Jetzt ist sogar schon von nem 4K Update für Witcher 3 die Rede...
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...das-spiel-koennte-schon-im-scorpio-sack-sein/

Was meinst du mit neuer Gen genau?
Wenn jetzt wirklich nen sehr viel besserer CPU drin ist dann ist das auch alles was man von der nächsten Gen erwarten kann vorausgesetzt sie startet 2018/19.

Mehr RAM als die 12GB braucht kein Mensch, gut evtl für das Ego dann 16. Der GPU wird nächste Gen eh gegen aktuellere Modelle getauscht, der wird auch bleiben Nvidia wird im Konsolensektor nicht mehr mitspielen (ausgenommen bei Nintendo).

Es wäre IMO kein Problem die Scorpio jetzt schon als die nächste Generation zu bewerben die einfach nur AK ist was Software und Hardware betrifft.

Aber ich hoffe wirklich wie du schreibst das nach einem Jahr Ende ist mit der normalen One. Bekommt dann zwar noch FIFA, CoD etc aber der Rest wird es nicht mehr auf der One geben. Ist einfach das beste Szenario. Das Problem ist dann trotzdem die PS4. Solange man die noch bedienen muss und Sony mit keiner Hardware kommt die der Scorpio ähnelt oder besser ist wird eh noch für ne Schwache Konsole entwickelt da bekommt die One dann trotzdem ihre Games.

Selbst wenn MS sich bis jetzt so positioniert hat können die ihre Meinung paar Monate nach Launch noch ändern.

Richtig starker CPU ist das beste was heute passieren kann. Alles andere ist ja mehr oder minder eh schon bekannt.

Hardware Pre E3 (+paar 4k Games), Games E3, XBox Tour vor release. Zumindest geh ich davon aus so wird der Fahrplant von MS sein

Ich meinte, MS sollte mit der Scorpio eine neue Konsolengeneration einläuten und für Abwärtskompatibilität zur One sorgen. Um die aktuellen One-User nicht zu verprellen, müssten über einen zu definierenden Zeitraum alle Spiele für beide Systeme erscheinen. Das meinte ich meiner Theorie zur Symbiose zweier Generationen.

Das würde Sony unter Druck setzen und den Markt beleben.

Ich bin aktuell sehr zufrieden mit meiner PS4 Pro, aber mit dieser Strategie hätte mich MS auch wieder an Bord.
Die Technik schreitet so schnell voran und ich sehe ja jetzt schon, was moderne PCs mehr leisten können, als zB die Pro.

Da ich sowieso Day One dabei bin und jetzt schon total geil bin auf den Scheiss freu ich mich um so mehr auf 15.00 Uhr...

Eins haben MS auf jeden Fall jetzt schon geschafft, nen fetten Hype um das schnellste Konsolending zur Zeit zu entflammen...

Alle sind Neugierig auf die exakten Daten des Monsters und das ist auch gut so...

Und wie es scheint gibt sich Microsoft auch tierische Mühe das genug Software zum Launch dabei ist...
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...k-mit-spielraum-fuer-visuelle-verbesserungen/

Jetzt ist sogar schon von nem 4K Update für Witcher 3 die Rede...
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...das-spiel-koennte-schon-im-scorpio-sack-sein/

CDPR hat damals zumindest gesagt, dass sie keine Pläne für einen 4K Patch zu Witcher hätten, sondern ihre Ressourcen zur Zeit ganz bei Cyberpunk sind. Kann aber natürlich auch sein, dass M$ in der Zwischenzeit mit dem Scheckheft gewedelt hat.

Ich meinte, MS sollte mit der Scorpio eine neue Konsolengeneration einläuten und für Abwärtskompatibilität zur One sorgen. Um die aktuellen One-User nicht zu verprellen, müssten über einen zu definierenden Zeitraum alle Spiele für beide Systeme erscheinen. Das meinte ich meiner Theorie zur Symbiose zweier Generationen.

Das würde Sony unter Druck setzen und den Markt beleben.

Ich bin aktuell sehr zufrieden mit meiner PS4 Pro, aber mit dieser Strategie hätte mich MS auch wieder an Bord.
Die Technik schreitet so schnell voran und ich sehe ja jetzt schon, was moderne PCs mehr leisten können, als zB die Pro.

Ich denke nicht, dass MS in dieser Gen Sony auch nur ansatzweise noch unter Druck setzen kann. Der Zug ist abgefahren.

Selbst wenn MS versucht damit eine neue Gen einzuleiten. Wir haben Millionen von verkauften PS4 am Markt, Zahl steigend. Die Entwickler werden einen Teufel tun und sich von denen jetzt abwenden. MS kann hier max. selbst Scorpio exklusive Spiele abliefern, wenn sie Geld verbrennen möchten.

Zurück
Oben