Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich halt wie lange ms diese gen plant wenn ende 2017 die scorpio kommt. Kann man hier vielleicht 599€ verlangen oder halt 499€ und dann nach 2 jahren die neue bringen? Denk also mal dass 3 jahre der früheste termin ist, also ende 2020.

Einerseits sind die zwischengens ja nicht schlecht, kann mich schon auch anfreunden damit aber ich würde mir wohl nie eine kaufen, nicht bei so wenig nutzen und so einem hohen preis. Würde mir auch nie eine s version eines iphones holen wenn ich die normale schon habe.

Ich frag mich auch wer zuerst von beiden auf die schnaps idee kam, sony oder ms, wobei anhand der frühen pro wohl sony dafür verantwortlich ist und ms nur nachziehen möchte und durch das spätere jahr natürlich reagieren kann. Ich glaube dass beide hersteller nichts dadurch gewonnen haben am ende, für ms fans aber bringt die scorpio mehr da sie nur dadurch in den vr Genuss kommen, sofern sie dann dafür noch geld haben. :ugly:

Wollen wir mal hoffen, das sich das ganze später mal einpendelt. Kann auch für die Software Entwickler nicht gut sein, wenn 2019 ne PS5 komm, die dann nochmal 3x stärker als die Scorpio ist??
Irgendwie muss man da doch in Zukunft wieder in einem Zeitfenster bleiben ?

a451203c2e2f30585ce917551d5f352b.gif

Möge der Boy mit der krasseren Spielekonsole gewinnen und ihr Ruhm dessen Ego mit Stolz erfüllen.

Finde diese ganze Diskussion um den Markt aber auch seltsam und irgendwie noch nach dem alten Konsolen Denkmuster geführt. Natürlich verkauft sich die Pro weniger wie die "normale" PS4. Sie ist ja keine neue Konsolenrevision, die die alte PS4/Slim ablöst, sondern eine zusätzliche Hardware für Technikfreaks. Wer Casualgamer ist und die Konsole nur für Singstar braucht, der braucht keine Pro. Und genauso vermarktet MS ja nun auch die Scorpio. Ich weiß nicht was an dem Wort Premium so schwer zu verstehen ist. Die richtet sich an die Freaks - die hier im Forum halt übermäßig zu finden sind. Der Normalo braucht die nicht. Als KFZ Hersteller erwarte ich ja auch nicht, dass meine Premiumklasse sich mehr verkauft wie die Brot-und Butter Klasse. Deswegen verstehe ich die ganze Diskussion hier überhaupt nicht.

Es ist doch halt nunmal so, dass die Pro und die Sorpio deutlich mehr wie die normale Version kosten. Und als Full HD Nutzer habe ich jetzt nicht deutlich mehr von der Konsole. Das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Aber mir wäre eine bessere Framerate letztlich keine 100-200 Euro mehr Wert. Und eben das war der einzige Effekt den ich persönlich vorm 4K TV bei mir zu Hause durch die Pro wirklich wahrnehmen konnte. Jetzt mir 4K TV ist der Mehrwert aber nun fürs gleiche Geld gleich deutlich höher. Das diese Zielgruppe aber relativ begrenzt ist liegt doch auf der Hand. Sie wird aber in den nächsten zwei Jahren natürlich wachsen. Eben weil jetzt immer mehr 4K TVs verkauft werden und dann möchte vielleicht der eine oder andere diese eben auch gerne ausreizen.

So ist es.
Da wird ja dann auch viel reininterpretiert oder nicht detailliert erläutert und schon kann es anders sein.
Von daher glaub ich erstmal nix, bevor es nicht wirklich gezeigt oder garantiert wird. :D

@Samstrike 68 @LAEMMLI @Fuchs & Konsorten

Warum wollt ihr mir eigentlich absichtlich falsche Dinge unterstellen und auf den Keks gehen? Mir unterstellt ihr, ich würde die XBOX nur bashen und nichtmals spielen, habt aber selbst anscheinend so Langeweile, dass ihr nix besseres zu tun habt, als mich anzugehen? Fuck!

:lachweg:Mal wieder ein sehr konstruktiver Beitrag in gewählter Ausdrucksform, der die Diskussion absolut sachlich vorantreibt. Ich frage mich eher, wer hier Langeweile hat, wenn ich deine wall of text hier sehe.

@Samstrike 68 @LAEMMLI @Fuchs & Konsorten

.....

Ihr könnt mir nicht ans Bein pinkeln, denn ihr erkennt in eurem Wahn nichtmals, ......

:lachweg:Köstlich....

Wenn man wie du in vielen Threads wild in der Gegend rumpinkelt (ein sogenannter Wildpinkler), braucht man sich nicht wundern, wenn man ab und zu die falsche Windrichtung erwischt...... :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon was von dem Eintauschprogramm bekannt?

Microsoft hat ja bestätigt das es eins geben wird. Und das hoffentlich zum Konsolen Launch...

Würde gerne meine One S 500gb eintauschen bzw in Zahlung geben...

Ist schon was von dem Eintauschprogramm bekannt?

Microsoft hat ja bestätigt das es eins geben wird. Und das hoffentlich zum Konsolen Launch...

Würde gerne meine One S 500gb eintauschen bzw in Zahlung geben...

Wird hier in Deutschland ziemlich sicher auf Gamestop hinaus laufen. MS nimmt die Konsolen ja nicht selbst zurück.

"We’ll try partnerships with our retail partners to smooth it even more with trade-in programs and things like that."

Das wurde letztes Jahr direkt nach der E3 mal im Interview gesagt (war keine der Kernbotschaften). Seitdem hat man aber auch nix mehr davon gehört.

Wie gesagt, ich gehe bei uns vom üblichen Gamestop-Trade in aus.

Da kann man ja manchmal Glück haben, dass sie gute Preise anrechnen.

Zurück
Oben