Xbox One S: Microsoft begründet Nutzung eines UHD-Laufwerks
"Auf die Frage, warum Microsoft nicht dem Trend des Streamings folgt, antwortete er: „Physische Medien werden weniger, dem stimme ich voll zu. Ich denke, die Zukunft ist digital. Blick man allerdings auf eine globale Ebene, haben nicht alle den Zugriff auf Streaming-Inhalte, wie wir ihn haben und ich denke physische Medien werden weiterhin wichtig bleiben.“ Die Entscheidung, ob auch die kommende Xbox One Scorpio ein UHD-Laufwerk besitzen wird, soll noch nicht gefallen sein."
Der ganze (mini) Artikel:
http://www.gamesbusiness.de/2016/09/28/xbox-one-s-microsoft-begruendet-nutzung-eines-uhd-laufwerks/
Zum Thema Elite Controller, finde den aktuellen Straßenpreis von knapp 130,00 EUR mehr als ok.
Wer mit dem Preis ein Problem hat, der dürfte dann aber auch die Preise des Standard One und Dualshock Controllers für völlig übertrieben halten.
Spiele ausschließlich mit dem Elite Controller und nutze kaum die Paddles oder Sticks aber das ganze Teil ist einfach wie aus einem Guss, einmal benutzt will man nicht mehr zurück und das ist die überwiegende Resonanz auch wenn man mit anderen chattet oder spielt und das Thema "Elite Controller" zur Sprache kommt.
Aber wundert wen die Wertung gegen den Elite Controller?
Evtl. sollte man ihn doch mal länger nutzen anstatt mit dem Standard Controller zu daddeln, dann fallen auch die Positiven Dinge auf.