Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Xbox One S Bundle

dcku3jqwugoqa3g9q.jpg

• Xbox One S console (500 GB) with built-in 4K Ultra HD Blu-ray player, and 4K video streaming plus HDR for video and gaming – so you can experience richer, more luminous colors
  • New Xbox One S wireless controller with expanded range and Bluetooth support for Windows 10 PCs
  • Minecraft: Xbox One Edition download code, with enhanced performance and 16X bigger worlds compared to the Xbox 360 Edition
  • Minecraft: Xbox One Edition Favorites Pack download code, which features the Festive Mash-up Pack, Halo Mash-up, Fantasy Texture Pack, Natural Texture Pack, City Texture Pack, Battle & Beasts Skin Pack and Battle & Beasts 2 Skin Pack
  • Minecraft: Xbox One Edition Builder’s Pack download code, which includes Biome Settlers Skin Pack, Cartoon Texture Pack, Candy Texture Pack, Plastic Texture Pack, Pattern Texture Pack and the Greek Mythology Mash-up
  • Minecraft: Windows 10 Edition Beta download code
  • 14 day Xbox Live Gold trial membership

Ab 11. Oktober in Europa kaufbar.

Die sollen mal endlich zusehen und, wie versprochen, die W10 Version von Minecraft, auf der One nutzbar machen. Das war doch das Hauptfeature von Windows 10, die Multiapps... wie ich diese leeren Versprechungen bei Microsoft hasse. :drunter:

Damals hieß es noch, eh die One S, wer wird die denn kaufen wenn nächstes Jahr die Scorpio kommt.
Aber anscheinend verkauft sich die doch ganz gut, oder wie sind da die Zahlen?

Wahrscheinlich spielen zwei Faktoren eine Rolle. Preis mit Zen, Verfügbarkeit mit Zen.

Die ersten Zen-APUs werden wahrscheinlich noch nicht mit der RX490 gebaut werden, auf die wird AMD bei der Scorpio aber sicher setzen. Die 480 boosted ist zu heiss und zu laut, vor allem für Konsole.

Und diese Kombo wird wohl bis Ende 2017 nicht baubar sein und zudem nochmals teurer.

Ob es für MS Sinn machen würde, einfach den Launch zu verschieben, bis es soweit ist, müssen sie selbst entscheiden. So wird die CPU ein Flaschenhals bleiben. Da man die Pro aber in jedem Fall outperformen wird, schlucken sie die Kröte wohl.

Da durchs Preview Programm wohl irgendwas bei mir zerschossen wurde sodass ich keine Benachrichtungen bei Party/Game Einladungen sowie normale Messages bekomme: gibts ne Möglichkeit die Konsole komplett platt zu machen? Allerdings so, dass alle Games usw. automatische wieder hergestellt werden? Also ein Resetknopf der mich nix ausser die Download Zeit kostet.

Sie ist gratis ... weil ich das Teil bereits auf Windows 10 und Windows 10 Mobile gekauft habe, sehe ich es nicht ein, nochmal Geld für die Xboxversion auszugeben.

Das war damals anders angekündigt... ist aber schon wieder ein Jahr her und wahrscheinlich längst vergessen ... :D
Deswegen gibt es ja das "Play Anywhere" Branding.

Da durchs Preview Programm wohl irgendwas bei mir zerschossen wurde sodass ich keine Benachrichtungen bei Party/Game Einladungen sowie normale Messages bekomme: gibts ne Möglichkeit die Konsole komplett platt zu machen? Allerdings so, dass alle Games usw. automatische wieder hergestellt werden? Also ein Resetknopf der mich nix ausser die Download Zeit kostet.
HAst du schon denn KAltstart probiert? ( Konsole vorne denn Knopf solange drücken bis sie aus geht und dann alle Kabel abstöpseln und ne Minute warten)

Sonst mal in der Preview App einstellan das man aussteigt, dann bekommt man ein Update und man hat das Dashboard wie das gemeine Volk.
Vielleicht hilft das und du musst nichts neu installieren.

HAst du schon denn KAltstart probiert? ( Konsole vorne denn Knopf solange drücken bis sie aus geht und dann alle Kabel abstöpseln und ne Minute warten)

Sonst mal in der Preview App einstellan das man aussteigt, dann bekommt man ein Update und man hat das Dashboard wie das gemeine Volk.
Vielleicht hilft das und du musst nichts neu installieren.
Ja, schon öfters probiert. Dann gehts auch wieder kurz. Wenn man aus dem Preview aussteigt, kann man dann einfach so wieder einsteigen?

Nenene ... das fiel damals unter "Multiapps". Definitiv... die werden sich aber wohl damit rausreden, dass die Windows 10-Version von Minecraft seit >1 Jahr in der Beta-Phase befindet. Wenn es nicht so traurig wäre...
Und was bringt es dir wenn dein Minecraft UWP PC (!) kostenlos ist eine Minecraft UWP Xbox Version dann aber nicht? :ugly:

Zurück
Oben