Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke mit einer schlechten Leitung ist man mit der PS4 besser dran. Aber mit einer guten Leitung sollte man bei XBL mehr rausholen können (mMn).

Und sonst lies mein post weiter oben. Die 9gb von der Fifa Demo sind längst runter.

@eike 2010
Hmm schwer zu sagen, ich bin ja auch nicht der Typ der das nachschaut, mir war es immer genug schnell, die 100er, wie die 250er. Ich ziehe bald um und da werde ich mir wieder das Beste gönnen, ich glaube mittlerweile gibt's sogar 500er.
Aber jetzt zu der Frage, resp. Wieso ich mir wieder das beste gönne: ich find es einfach geil eine mega schnelle Leitung zu haben und kann hier posten dass ich ne 500er hab:D
Nee aber wirklich Eike... keine Ahnung wieso sonst.. Deine Sache mit den Updates, ich seh das so: es geht Dir auf die Nerven wenn Du 8min ein Update laden musst mit deiner 100er Leitung, aber die 3Min mit deiner 250er werden Dich auch nerven.:)

Letztens ist es einfach Luxus. Kommt sich halt drauf an wieviel mehr Du zahlen musst, denn mit den ganzen Preloads und Masse an Spielen (die man beim downloaden zocken kann) bringt so eine Leitung nicht viel mehr als die Du hast.

Sry schreibe mit Handy:waah:
Deine 500er Leitung kostet dann aber mal eben frequenzies monatlicher Nettolohn :ugly: ach was würde ich gerne in der Schweiz leben.. ist schon ein Armutszeugnis hier in Deutschland..
 
Deine 500er Leitung kostet dann aber mal eben frequenzies monatlicher Nettolohn :ugly: ach was würde ich gerne in der Schweiz leben.. ist schon ein Armutszeugnis hier in Deutschland..
Nein glaub mir, wenn du nicht in einer Stadt lebst, willst du das nicht. Auf dem Land ist die Swisscom genuso unfähig wie bei euch. Ein Freund hat hier sagar nur 500Kbit/100kbit, obwohl der Nachbaber eine ganz vernünftige Leitung hat. Der nutzt sie aber Beruflich und da schint das für die Swisscom keine Problem zu sein, wenn es aber um einen "normalen" Kunden geht, stellen sie sich auf stur und wollen die Leitung nicht updaten. Die Siwisscom ist ein ziemlicher Drecksverein!
 
Würdest du sagen eine 200er Leitung würde sich lohnen oder ist es oft bis um die 90MB/s max?
Bin noch am überlegen welche ich nehmen soll, die ganzen Updates gehen mir nämlich tierisch auf die Nerven :O_o:
bei den systemupdates wird sich da nicht viel aendern... dadauert das installieren immer ewig.

Ansonsten kann ich mich ueber den Speed, meistens nicht beschweren. Reuz meine 75 recht oft aus. Gab aber auch Zeiten wos zwischen 3-10 mbit lag.
 
Alleine der Gedanke, dass da eine Nvidia-GPU reinkommt, ist ziemlich absurd, wüsste mal gerne, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. :ugly:

Obwohl, vielleicht weicht MS ja vom SoC bei AMD ab, verbaut einen AMD-Jaguar als CPU und die GPU dann von Nvidia... :lol:
 
Wenn das alle 2-3 Monate einmal passiert wäre das ja noch OK, aber in den letzten 30 Tage sind 3!!! Updates gekommen. Also schon fast im Wochenrythmus! Sowas geht nun wirklich nicht.

Als Preview-Member kann man da aber nur müde lächeln. :D

Hau den Stand By rein und hoffe, dass es dann immer im Hintergrund funktioniert.

Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich das immer erst machen könnte, wenn ich die Konsole einschalte und eigentlich zocken will.
 
Zurück
Oben