Ich denke mit einer schlechten Leitung ist man mit der PS4 besser dran. Aber mit einer guten Leitung sollte man bei XBL mehr rausholen können (mMn).
Und sonst lies mein post weiter oben. Die 9gb von der Fifa Demo sind längst runter.
@eike 2010
Hmm schwer zu sagen, ich bin ja auch nicht der Typ der das nachschaut, mir war es immer genug schnell, die 100er, wie die 250er. Ich ziehe bald um und da werde ich mir wieder das Beste gönnen, ich glaube mittlerweile gibt's sogar 500er.
Aber jetzt zu der Frage, resp. Wieso ich mir wieder das beste gönne: ich find es einfach geil eine mega schnelle Leitung zu haben und kann hier posten dass ich ne 500er hab

Nee aber wirklich Eike... keine Ahnung wieso sonst.. Deine Sache mit den Updates, ich seh das so: es geht Dir auf die Nerven wenn Du 8min ein Update laden musst mit deiner 100er Leitung, aber die 3Min mit deiner 250er werden Dich auch nerven.
Letztens ist es einfach Luxus. Kommt sich halt drauf an wieviel mehr Du zahlen musst, denn mit den ganzen Preloads und Masse an Spielen (die man beim downloaden zocken kann) bringt so eine Leitung nicht viel mehr als die Du hast.
Sry schreibe mit Handy