Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die PS4 ist auch die bessere Konsole. :D Und die One einfach eine komplette Failkonstruktion. ^^

Ich wollte das nicht im geringsten ins Lächerliche ziehen. Mir fällt nur kein technischer Grund ein, warum die One bei Patches und Updates einen Unterschied zwischen Digital und Retail machen muss. Und als Beispiel sei da halt nur die PS4 genannt, die das seit dem ersten Tag so handhabt. :?

Wahrscheinlich bin ich nur zu doof, es zu finden, aber wo kann ich mir denn auf xbox.de und eventuell auch direkt auf der Xbox ansehen, welche Spiele ich bisher alle gespielt habe (360 und One)?

Irgendwie scheint das ja nur so zu gehen, indem man sich die Historie der Erfolge ansieht.
Wenn ich auf xbox.de auf "Meine Spiele" gehe, sind nur ganz wenige Spiele aufgelistet, unter "Erfolge" dagegen fast alle.

Wobei das ja eher weniger an der Xbox liegt, das ist leider ein generelles Problem.
Ich denke mal es ist für die Hersteller/Entwickler zu anstrengend geworden Ihre Patches und Updates möglichst klein zu halten, und daher lassen sie sich jetzt ordentlich gehen. Denn das Problem gibts auch auf der PS4, wird also von Seiten der Konsolenhersteller nicht beeinflussbar sein.
Es hilft tatsächlich für einen reibungslosen und fristfreien Ablauf die Konsolen im Stand-by zu haben und die Updates im Hintergrund laufen zu lassen, das ist mir das (Strom)-Geld auch wert, denn ich versteh die Kritik schon: Nichts ist nerviger als kurz spielen zu wollen und vom nächsten 8GB Patch überrascht zu werden.
das geld wäre es mir sowas von wert, aber meine WD platte nervt wenn ich den Standbymodus aktiviere. sie startet sich andauernd selbst, im sekundentakt...

welche platte hast du denn? denke ich kaufe mal ne neue, vielleicht klappt es dann

Die VPN Verbindung brauchst du nur um dich mit dem jeweiligen Store im Browser zu verbinden und um den Kauf zu tätigen. Sobald dieser durch ist, kannst du die Konsole anschmeißen und den DL dort starten. An der Konsole muss nichts umgestellt werden.

Zumindest wäre es schön, wenn die One im Standby alles aktuell hält, was an Software auf der Platte ist.
Bei Disk basierten Spielen, nützt der Standby gar nichts.
Mit einer guten Leitung kann man damit noch leben aber es gibt ja auch noch genügend Gamer, die mit einer 6k Leitung herum krebsen.

Das Problem ist in meinen Augen nicht so die größe, sondern dass man die Spiele während des Downloads nicht spielen kann.
Letztens hab ich drei Spiele in Folge eingelegt, die ich länger nicht gespielt hab und mal wieder spielen wollte, und jedes musste einen Patch von mind. 800MB laden.
Also hab ich die Patches bestätigt und die Konsole direkt wieder aus gemacht...

Merke: Immer erst warten, ob die Konsole ein Update braucht. Erst danach Essen vorbereiten. :D

Passiert mir auch andauernd. Ich schmeiße die Konsole an, laufe noch 'ne halbe Stunde rum, will dann endlich zocken und "NOOOOOO! Systemupdate!!"

Vor allem gehen die Systemupdates eigentlich ziemlich fix, bis 95% ab dann wird's total langsam und die restlichen 5% dauernd länger als die gesamten 95%. Ist echt jedes mal so.

Vor allem gehen die Systemupdates eigentlich ziemlich fix, bis 95% ab dann wird's total langsam und die restlichen 5% dauernd länger als die gesamten 95%. Ist echt jedes mal so.

Also mit meiner 6000 Leitung dauert der Download genauso lange wie die spätere Installation.
Wobei beim download nur die letzten 95% wirklich in dem Speed runtergeladen werden, wie in meine Leitung auch hergibt, vorher dümplet es so vor sich hin.

insgesamt brauch ich ca. 15 - 20 minuten, würde ich jetzt grob schätzen.

Zurück
Oben