Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

diablo hat noch coop an einer konsole....

gibt es aktuell günstiges us guthaben?
bzw welche seiten außer g2a und online gold gibt es noch?

Zuletzt bearbeitet:
Sunset Overdrive spielt sich wirklich fantastisch und sieht toll aus. Danach auf der One noch ein bißchen Jurassic Park in 3D geschaut. So macht es mit der One wirklich spaß!

Sunset Overdrive ist wirklich ein ganz feines Spiel :) Wie ich eh schon oft geschrieben habe: so muss eine Steuerung aussehen, alles wie aus einem Guss und es "flutscht" einfach.

Es ist der perfekte Vorzeige Titel für die One. Eine frische und unverbrauchte Franchise, tolles Gameplay, tolle Grafik und ein einzigartiger und eigenwilliger Stil. Und zudem One exklusiv.

Das Game ist cool...allerdings hab ich das damals an dem Gratis Weekend so 20 Stunden gespielt und fand das Super.
...dann hab ich es mir gekauft und seitdem gefällt es mir irgendwie nciht mehr..

Ich komm irgendwie nicht mehr in den Flow des games rein.

Hat eigentlich schon jemand den gratis Ori Code und den Gratis Monat EA Access bei der Gamerscore Aktion bekommen? Hatte nen 150 Euro Gutschein abgegeben und derjenige hat seine davon gekaufte Xbox nun vor knapp 2 Wochen erhalten.
Von den Codes noch keine Spur... :|

Weiß nicht, ob es dafür einen passenden Thread gibt, aber ich schaue mir gerade die Multimedia Möglichkeiten der Xbox ONE an.

Wie ich sehe, kann man über den HDMI Eingang auch Kabel-Receiver anschließen, um über die ONE fern zu schauen. Was ist aber, wenn der Kabel-Receiver wie in meinem Fall im TV integriert ist? Muss ich mir dann zwingend den Digital TV Tuner von Xbox kaufen?

Ich weiß auch nicht, inwiefern das toll sein soll, weil dann müsste die ONE selbst für's TV schauen immer laufen. Hat da jemand Erfahrungen bzw. eine Meinung?

Kann man über die Amazon Instant Video App für die Xbox ONE auch die Vorteile als Amazon Prime Kunde genießen? Soweit ich weiß, sind dann einige/viele (?) Filme kostenlos anzuschauen.

Gibt es eurer Meinung nach bestimmte Apps oder Multimedia Möglichkeiten der Xbox One, wo ihr sagen würdet, dass man die unbedingt nutzen sollte, weil sie so gut sind? Momentan zocke ich nur mit der Konsole und schaue Blu-Ray Filme darüber.

Zurück
Oben