Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin zweigleisig unterwegs. PC für Rennsimulationen und One für die meisten anderen Spiele. One käme als Rennspiel Konsole nur für einen ganz speziellen Grund in Frage ... :grins:

Mit ea Access gibt's viel Spiele für wenig Geld.

Habe auch einen 3 Monats EA Access Code. Für mich ideal, weil ich mir regulär kein EA Game kaufen würde und ich so paar ausprobieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Fernbedienung seit ein paar Monaten und möchte sie nicht mehr missen. Youtube, Twitch, Amazon Instant Video usw. lassen sich super damit bedienen. Die SmartGlass Fernbedienung nutz ich nur zum eintackern von viel Text.

Ich benutze Smartglass als Fernbedienung. Geht sehr gut mMn.

Muss ich mal ausprobieren. Der Abbau meiner 360 tat im Herzen schon ein bißchen weh. Eine großartige Konsole geht in den Ruhestand. Beste Konsole, die ich je hatte. Die PS4 kam trotz der besseren Technik nie ernsthaft in Frage. Keine interessanten Spiele.

Ich bin stolz jetzt einer von euch zu sein :bier:Endlich wieder ein Mitglied der Xbox-KT Familie!

Zuletzt bearbeitet:
sind die play & charge kits mittlerweile besser? die lebenszeit von den dingern lagen ja früher bei der 360 bei 12 monaten. danach konnte man die nur noch mit kabel bedienen.

Habe meins nun seit ca. einem Jahr im Einsatz und bin äußerst glücklich. Lädt schnell, hält lang. Kein Vergleich zum 360-Pendant, das gefühlt mit jeder (Ent)Ladung weitere 20% der eh schon geringen Speicherkapazität verloren hat. :D

Gibt es weitere empfehlenswerte Xbox One Blockbuster Games? Derzeit auf meiner Liste:

- Sunset Overdrive *Bereits gekauft* - Kaufgrund für die Xbox One.

- Halo Masterchief Collection *Bereits gekauft* - trägt zur Entscheidung bei, ob ich mir Halo 5 anschauen werde. Die Collection habe ich primär für Halo 2 gekauft, das ich damals auf der Original Xbox verpasst hatte.

- Ori & and the Blind Forest - da mein TV bald mit dem PC verbunden sein wird, werde ich mich zwischen PC- und One-Version entscheiden müssen.

- RareReplay Collection - Bin ich mir noch unsicher. Würd's eigentlich nur für Kameo, Perfect Dark, Viva Pinata und die alten Banjo Teile holen.

- Forza Horizon 2 oder Forza Motorsport 6 - Rennsimulationen gehören für mich auf PC, aber gegen einen flotten und unkomplizierten Fun-Racer hätte ich nichts einzuwenden.

- Batman Arkham Knight - Kein Bock auf das Affentheater rund um die PC-Version.

- Rise of the Tomb Raider - Der erste Teil war fantastisch und es ist mir eine Ehre den zweiten Teil als One'ler exklusiv genießen zu dürfen.

- Quantum Break - Die Wartezeiten bei Remedy erreichen fast Playstation-Niveau, aber ich liebe die Spiele dieser Company einfach.

- Doom - Selbst wenn es nicht PC-Grafik-Niveau erreichen sollte - hier weiß ich wenigstens, dass es mehr oder weniger bugfrei und flüssig laufen wird.

- Xbox One Elite Controller - würde perfekt zu meinem Xbox Live Nickname passen. Der beste Controller der Welt noch besser.

Als Konsolero fühle ich mich endlich wieder wie ein Gamer erster Klasse. Als PC-Spieler fühlt man sich, abgesehen von einigen Nischen-Genres, ziemlich vernachlässigt.

@Mutzi: Forza Horizon 2 würde ich Dir definitiv empfehlen - für mich gehört das Spiel auf jeden Fall zu den Top-Spielen für die Xbox One.

Es soll absichtlich der totale Kontrast zu meinem hoch komplizierten PC-Racern sein. Unkomplizert, spaßig und dabei geil aussehen.

Ja, kann ich bestätigen. Bin kein Ego Shooter-Experte oder gar Profi, aber Titanfall macht mir richtig viel Spaß. Spiele es gerade mit einem Kumpel, der die Xbox One auch neu hat. Für Details siehe den Titanfall-Thread, da hab ich gerade eben noch einen Post verfasst. ;)

Was macht es denn anders und besser als andere Spiele? Normalerweise mag ich Shooter im MP nicht. Würd's aber nur mit KT'lern ausprobieren/spielen wollen.

Zurück
Oben