Ich hab es mal aus "Urgs Weihnachtsgeschenkethread" hierhin übertragen, der Richtigkeit halber weise
Da gibt es sehr viele Punkte, einige davon wusste ich bereits vor dem Kauf, hab es trotzdem gemacht um wieder mit meinen Freunden zocken zu können:
-Unity Media disaster
-SuperklimaxSocial scheisse
-Statt vernünftiger Games nur DLC, Seasonpass und Pay to win scheisse
-Keine vernünftigen Games bisher, das beste finde ich ist Forza Horizon 2 und eigentlich mag ich keine Rennspiele
-Die spiele fühlen sich alle so "künstlich" an, vielleicht kommt es mir nur so vor
-Dashboard alles andere als "Familienfreundlich", selbst Hardcorezocker finden das teilweise kompliziert
-kaum Demos, sondern nur Werbung und kaufprodukte
-Hatte ich den Socialscheiss schon erwähnt?
Im grunde spüre ich kaum noch das, was eine Konsole ausgemacht hat, Knopf drücken, anmachen, Zocken und spaß haben mit freunden. Stattdessen gibt es halbgare Spiele mit quadrillionen Patches, Updates und DLC schrott, den man nicht braucht.
hauptsache Geld loswerden.
Im Grunde brauche ich die One nicht, genausowenig wie mir bewusst wurde in letzter Zeit, das ich nicht mehr Zocken muss, aufgrund der Dinge die mir 2014 wiederfahren sind, das hat mich grundlegend verändert.
War auch lange nicht auf KT unterwegs, bis KT wieder meine Liebe zum zocken entfachte.
Deshalb hab ich mir die One geholt.
Um wieder zu zocken, vorzugsweise mit Freundesliste und den KTlern.
Rückwirkend finde ich die Xbox 360 immernoch besser als die Xbox One.
ausserdem hab ich noch gefühlte 1000 Spiele für die 360