Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze Frage als kommender One-User mit Freude an Indie-Spielen: Welche exklusiven Musthave-Downloadgames gibt es eigentlich für die Konsole? D4 gibt es ja ab Januar für Lau und ansonsten fällt mir da irgendwie nichts ein...
Volgarr, Max, The Golf Club, D4, Kalimba + noch ein paar mehr. Games Games Games :waah:

Mein Schwager hat gestern (wie hoffentlich viele andere) ne One bekommen. War das AC+Kinect Bundle. Auf der Startseite wurde FIFA 15 angezeigt und er konnte es auch direkt runterladen. Im Store steht da wo normalerweise der kaufen Button ist "Nur Paket". Was bedeuted das denn?

Ich hab es mal aus "Urgs Weihnachtsgeschenkethread" hierhin übertragen, der Richtigkeit halber weise :)

Wieso bereust du den kauf der One :?

Da gibt es sehr viele Punkte, einige davon wusste ich bereits vor dem Kauf, hab es trotzdem gemacht um wieder mit meinen Freunden zocken zu können:
-Unity Media disaster
-SuperklimaxSocial scheisse
-Statt vernünftiger Games nur DLC, Seasonpass und Pay to win scheisse
-Keine vernünftigen Games bisher, das beste finde ich ist Forza Horizon 2 und eigentlich mag ich keine Rennspiele
-Die spiele fühlen sich alle so "künstlich" an, vielleicht kommt es mir nur so vor
-Dashboard alles andere als "Familienfreundlich", selbst Hardcorezocker finden das teilweise kompliziert
-kaum Demos, sondern nur Werbung und kaufprodukte
-Hatte ich den Socialscheiss schon erwähnt?

Im grunde spüre ich kaum noch das, was eine Konsole ausgemacht hat, Knopf drücken, anmachen, Zocken und spaß haben mit freunden. Stattdessen gibt es halbgare Spiele mit quadrillionen Patches, Updates und DLC schrott, den man nicht braucht.
hauptsache Geld loswerden.

Im Grunde brauche ich die One nicht, genausowenig wie mir bewusst wurde in letzter Zeit, das ich nicht mehr Zocken muss, aufgrund der Dinge die mir 2014 wiederfahren sind, das hat mich grundlegend verändert.
War auch lange nicht auf KT unterwegs, bis KT wieder meine Liebe zum zocken entfachte.
Deshalb hab ich mir die One geholt.
Um wieder zu zocken, vorzugsweise mit Freundesliste und den KTlern.

Rückwirkend finde ich die Xbox 360 immernoch besser als die Xbox One.
ausserdem hab ich noch gefühlte 1000 Spiele für die 360 :gerri:

Hast du eine Fritzbox? Stell mal den Toredo Filter aus, dann dürfte es Online wieder etwas besser laufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab es mal aus "Urgs Weihnachtsgeschenkethread" hierhin übertragen, der Richtigkeit halber weise :)

Da gibt es sehr viele Punkte, einige davon wusste ich bereits vor dem Kauf, hab es trotzdem gemacht um wieder mit meinen Freunden zocken zu können:
-Unity Media disaster
-SuperklimaxSocial scheisse
-Statt vernünftiger Games nur DLC, Seasonpass und Pay to win scheisse
-Keine vernünftigen Games bisher, das beste finde ich ist Forza Horizon 2 und eigentlich mag ich keine Rennspiele
-Die spiele fühlen sich alle so "künstlich" an, vielleicht kommt es mir nur so vor
-Dashboard alles andere als "Familienfreundlich", selbst Hardcorezocker finden das teilweise kompliziert
-kaum Demos, sondern nur Werbung und kaufprodukte
-Hatte ich den Socialscheiss schon erwähnt?

Im grunde spüre ich kaum noch das, was eine Konsole ausgemacht hat, Knopf drücken, anmachen, Zocken und spaß haben mit freunden. Stattdessen gibt es halbgare Spiele mit quadrillionen Patches, Updates und DLC schrott, den man nicht braucht.
hauptsache Geld loswerden.

Im Grunde brauche ich die One nicht, genausowenig wie mir bewusst wurde in letzter Zeit, das ich nicht mehr Zocken muss, aufgrund der Dinge die mir 2014 wiederfahren sind, das hat mich grundlegend verändert.
War auch lange nicht auf KT unterwegs, bis KT wieder meine Liebe zum zocken entfachte.
Deshalb hab ich mir die One geholt.
Um wieder zu zocken, vorzugsweise mit Freundesliste und den KTlern.

Rückwirkend finde ich die Xbox 360 immernoch besser als die Xbox One.
ausserdem hab ich noch gefühlte 1000 Spiele für die 360 :gerri:

Lol wenn man die Punkte da oben mal nimmt, ist man wohl am besten mit einer PS2 oder SNES bedient.

Wenn man die Punkte da oben betrachtet kann man das daddeln gleich an den Nagel hängen.

Man kann auch mit PS4 und X1 einfach nur zocken, man muss den ganzen anderen Schrott ja nicht machen.

korrekt.
Das ist ja das, was mich so abnervt.
Schon immer zocker gewesen, aber in letzter Zeit sehe ich kaum noch einen Sinn darin.
KT hält mich, was das angeht, etwas auf dem Teppich.

Vielleicht muss ich mich auch nur dran geöhnen, das sich der "Fortschritt" nciht aufhalten lässt. :D

Xbox Live ist bei mir auf der Xbox One nicht erreichbar. Freunde werden nicht angezeigt, Store-Angebote sind nicht aufzurufen und bei Forza Motorsport 5 sind die Server nicht verfügbar. :|

Mein Schwager hat gestern (wie hoffentlich viele andere) ne One bekommen. War das AC+Kinect Bundle. Auf der Startseite wurde FIFA 15 angezeigt und er konnte es auch direkt runterladen. Im Store steht da wo normalerweise der kaufen Button ist "Nur Paket". Was bedeuted das denn?

Dann musst du nur eine andere Version auf dem Marktplatz suchen.

Ist z.B. bei der Master Chief Collection auch so.
Da gibt es drei Versionen, einmal die CE, die Normale und eben diese "nur Paket" Version.

Ich kann dir aber auch nicht sagen was das zu sagen hat.

Zurück
Oben