Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du doch auch nicht![]()
Kannst ja kurz schreiben, ob sich irgendwas getan hat. Bei mir könnten es die Akkus im Pad sein, kann ich jedenfalls nicht ausschliessen. Allerdings schreibt das FAQ, dass dann die Audio-Funktion ganz deaktiviert wird. Andererseits haben die meisten FAQs die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen.![]()
Ok, muss wohl doch am Akku gelegen habenDenn heute (akku ist voll, da über Nacht geladen) habe ich keinerlei Geknister mehr.

Nach ein paar Stunden Zocken muss ich dir leider sagen, dass es immer noch Knistern gibt. Es ist zwar wesentlich seltener als gestern, doch leider immer noch vorhanden.Danke, das macht mir Hoffnung!![]()
Nach ein paar Stunden Zocken muss ich dir leider sagen, dass es immer noch Knistern gibt. Es ist zwar wesentlich seltener als gestern, doch leider immer noch vorhanden.
Wenn man in den Einstellungen Audio auf Stereo stellt, hat man kein Knistern (zumindest hatte ich das bis jetzt noch nicht ...).
Also ich bin noch nicht zufrieden ...

Hab den Adapter mit verschiedensten Kopfhörern getestet (Sennheiser, BayerDynamic, Sony (nicht Pulse), Turtlebeach), aber am Knistern waren alle (außer bei Stereo bis jetzt, bin aber noch am Testen)

Die Fernbedienung ist gerade angekommen. Damn das Ding ist sexy. Perfekt für Twitch, Amazon IV, machinima etc. Alles nice mit OneGuide Button bedienen. Sauber.![]()
Beim MS Stereo Headset hatte ich gestern auch ein knistern bei Fifa 14.
Bei Titanfall ist es mir zumindest nicht aufgefallen aber da ist ja auch durchgehend Action.
Wir hatten aber auch jemanden in der Party mit einem Turtle Beach Headset, hörte sich sehr weit weg an und ein hall gab es auch dauernd.
Uh oh. SDF am cry.US-Markt: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Xbox One und PS4
Eine deutliche Belebung der Hardwarenachfrage führt zu einem Marktwachstum von 9 Prozent im Februar.
In den USA wird der Kampf zwischen der PlayStation 4 und der Xbox One mehr und mehr zum Kopf-an-Kopf-Rennen: Zwar liegt die PlayStation 4 im Februar noch vor der Microsoft-Konsole, doch die holt schnell auf. Die Xbox One fand im Februar 258.000 Käufer, während die PlayStation 4 offenbar bei rund 286.000 Stück liegt.
"PS4 hat die Hardwareverkäufe im Februar 2014 angeführt, aber mit einem kleinen Vorsprung, bei dem die Xbox One beim Stückabsatz mehr als 90 Prozent der PS4 verkauft hat", sagt NPD-Analyst Liam Callahan. "Trotzdem führt die Xbox One wegen des höheren Preispunktes den Umsatz auf Dollar-Basis an."
Der gesamte Handelsumsatz stieg in den USA im Februar im 9 Prozent auf 887 Millionen Dollar an. Dies wurde im Wesentlichen durch einen deutlichen Anstieg des Hardwaregeschäfts um 42 Prozent auf 347 Mio. Dollar erzielt. Das Segment Zubehör kletterte um 3 Prozent auf 221 Mio. Dollar.
Der Softwareumsatz sank dagegen um 11 Prozent auf 328 Mio. Dollar. Allerdings erfasst The NPD Group in dieser Erhebung lediglich physische Handelsumsätze und betrachtet nicht die in den USA zum Teil erheblichen Download-Absätze.
Insgesamt bewegen sich die Next-Generation-Konsolen deutlich besser als die letzten Konsolen. Nach Angaben von Microsoft liegt die Xbox One im Lebenszyklus aktuell vom Stückabsatz her um 61 Prozent höher als nloch die Xbox 360 zum Zeitpunkt der damaligen Veröffentlichung.
http://de.gamesindustry.biz/article...kopf-an-kopf-rennen-zwischen-xbox-one-und-ps4
Und wartet erst mal den März ab, nachdem die Titanfallbombe eingeschlagen ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen